Problem mit dem Scheinwerfer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem mit dem Scheinwerfer

Und zwar ist gestern meine neue Scheinwerferbirne eingetroffen und ich habe vorhin die versucht einzubauen.
      Zuvor habe ich meine neue Standlichtbirne ganz leicht und ohne Probleme einbauen können.
      Doch wie mach ich das denn mit dem Scheinwerfer?
      Ich habe das Frontdreieck ab und dann sind da hinten am Scheinwerfer so Schutzkappen die habe ich abgemacht. Dann ist da so ein Stecker den habe ich rausgezogen und was jetzt????

Hoffe ihr könnt mir helfen ! :thumbsup:

Neues Projekt :
      "G"lack &'nd "B"reen
    • Hey also so ranzukommen ist sehr schwer um nicht zu sagen fast unmöglich.Es sein denn deine Hände bzw Arme sind sehr biegsam:D
      Also am einfachsten ist wenn du dir die Seitenteile,in den die Scheinwerfer eingebaut sind auch noch abbaust.Das amchst du indem du die ganzen Schrauben unter dem Frontdreieck abmachst ich meine das sind 4 kleine und eine große.Dann machst du zuerst die Seite ab wo das Fernlicht ist.Dazu musst du auf der Seite außen am Roller zwei große Schrauben abmachen und eine kleine im Innenraum.Dann wenn du die abhast kannst du wieder vorne eine weitere kleine Schraube abmachen die den Abblendlicht Scheinwerfer befestig. Dann nur noch die beiden großen Schrauben außen und die kleine im Innenraum und schon kannst du auch diese Seite abmachen.Beachte aber das auf der Abblendlicht Seite die Verkleidung noch einmal vorne eingehakt ist;)
      Solltest du jetzt noch Fragen haben melde dich einfach.:D
      Ich hoffe ich konnte dir helfen;)
      Ice-Blade
      Jet-Force.eu
      :thumbsup:

Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..
    • Du musst garnix abbauen ist total Easy. Also:

1. Frontdreieck ab

2. Diese gummi kappe ab und stecker abziehen.

3. Nimm dir am besten so ein kleinen Spiegel dann wirstu sehn das du oben und unten sone kp wie man die nennt "Plastikgriffe" zu sehn sind auf der Plastikscheibe . Dann nimmstu deine finger und drückst das ding nach links oder rechts kp mehr. Dann machts klack und du kannst die Birne rausholen. Und zurück das ganze genau so.!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von !>CoSa>DaRkSiDe<! ()

x

Open Modal