Wollte mir mal neue Kopfhörer kaufen, die von Apple sind ja nicht sooo gut und meine (mittlerweile die vierten) fangen wieder mal an auseinander zu fallen
Hab mich dann mal nen bisschen umgeguckt und fand die dr. dre eigentlich ganz nice und wollte mir mal die in-ear monster beats by. dre angucken. Also ab in Media markt, aber wirklich gute haben die da ja nicht
2 Regale mit meist so billig dingern.
Klar, im Internet könnt ich die bestellen und hätte die in 2 Tagen, aber ich wollt die schon gerne mal ausprobieren oder vieleicht sogar mal nen paar andere testen, so gut kenn ich mich ja nicht mit kopfhörern aus. Wisst ihr irgendnen geschäft wo ich die finden könnte und auch ausprobieren? Außer Media Markt viel mir hier jetzt nicht wirklich was ein..

Klar, im Internet könnt ich die bestellen und hätte die in 2 Tagen, aber ich wollt die schon gerne mal ausprobieren oder vieleicht sogar mal nen paar andere testen, so gut kenn ich mich ja nicht mit kopfhörern aus. Wisst ihr irgendnen geschäft wo ich die finden könnte und auch ausprobieren? Außer Media Markt viel mir hier jetzt nicht wirklich was ein..