Werkstatt - ich könnt kübeln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Werkstatt - ich könnt kübeln

So muss mal meinem Ärger etwas Luft machen hier:

Nachdem meine Mühle seit letzter Woche nichtmehr angesprungen ist hab ich sie am Montag von der Werkstatt abholen lassen. Heute sollte ich sie dann abholen, der "Spass" hat mich 350 € gekostet. Die Lichtmaschine war hinüber!

Naja dann nachgefragt ob ansonsten alles kontrolliert wurde, losgefahrn, bin ganze 500 m weit gekommen und dann ist er einfach wieder ausgegangen! Rechts rangefahrn, ein paar mal gekickt und wups lief er wieder, dann gings wieder ca 500m und wieder stehn geblieben. Das ganze ging dann noch zweimal bis ich ihn wieder in der Werkstatt hatte. Könnte kotzen ey ! Bin mal gespannt was das jetzt wieder ist.
      In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
    • Hast ja echt kein Glück mit deinem Roller.

Tust mir irgendwie leid.
      Erst die ganze Geschichte mit der Kurbelwelle, und jetzt auch noch das :(

Naja Kopf hoch, ich hatte auch ne schwere Zeit mit meinem Jet. Aber mittlwerweile rennt er wieder (Fragt sich wie lange noch?)

Aber meine LIMA war ja auch kaputt. Habe das aber selbst gemacht und mich hat der ganze Spaß am Ende ein komplettes Wochenende und ca. 50€ gekostet.
      Aber 350€ wegen ner Lichtmaschine finde ich krass übertrieben.
      Wollte meinen auch Sonntags abends wieder zusammen bauen für die Werkstatt und bin dann durch zufall auf den Fehler gestoßen
      (ist ne sehr lange geschichte)
      Zum Glück hab ich ihn nicht in die Werkstatt bringen müssen. Denn 350€ sind viel