So ich schreib mal mein Heutiges Erlebnis^^
War gerade aufm weg zum Supermarkt. Dahin gehts aber über ein ziemlich steilen Berg. Bin dann halt drüber und schön chillig mit knapp 80 auf der anderen Seite wieder runter. Ist aber ne ganz normale Strasse. Auf einmal seh ich wie die Rennleitung an mir vorbei fährt ich natürlich sofort abgebremst und joa die sofort Umgedreht Blaulicht an und mich rausgezogen.
i= ich
b1= Bulle1^^
b2= sitzt im Auto und spielt mim Iphone
b1: ja hallo schönen Guten Tag erstmal Papiere Bitte
i: kein ding kommt sofort.
b2: beschwert sich darüber das er kein netz hier hat
b1: sie sind mir gerade etwas schnell vorgekommen. Schneller als 45 km/h
i: das liegt daran das es hier bergrunter geht.
b1: aber soo schnell? ne kann nicht sein. Lassen sie mich mal fahren?
i: ja nur zu^^
b1: ne ist schon gut ich setz mich nicht so gerne auf solche Höllenmaschienen ... (wtf???)
i: Okay sonst noch was?
b1: ne das wäre es dann. Schönen Tag noch und Gute Fahrt.
Ich halt gefahren dann noch schnell eingekauft das Zeug beim Kumpel abgeladen und die Selbe Strecke wieder ;D
Ich mir nichts denkend wieder schön mit 75 Berg runter auf einmal seh ich da was Blaues blinken. Was war? Wieder Bullen. Die mich wieder angehalten und joa das ganze Spielchen von vorne. Waren übrigens die Selben wie heut mittag^^
b1: Guten Abend. Kennen wir sie nicht?
i: Ja könnte sein.
b2 : (steigt aus und schaut sich meinen Roller an) ist das ein gilera?
i: nein peugeot jet-force.
b2: aber mit einem 70ger satz oder? Ist ja auch ein Sportauspuff.
I: ( lach mich innerlich schrott hab alles ori halt nur entdrosselt) nee ist nichts dran gemacht.
b2 geht wieder ins Auto und b1 gibt mir meine Papiere und sie fahren wieder^^
Da sieht man mal was unsere top super mega gut ausgebildeten Beamten für ne Ahnung fragen. Könnte man sich genausogut mit nem Stein unterhalten
War gerade aufm weg zum Supermarkt. Dahin gehts aber über ein ziemlich steilen Berg. Bin dann halt drüber und schön chillig mit knapp 80 auf der anderen Seite wieder runter. Ist aber ne ganz normale Strasse. Auf einmal seh ich wie die Rennleitung an mir vorbei fährt ich natürlich sofort abgebremst und joa die sofort Umgedreht Blaulicht an und mich rausgezogen.
i= ich
b1= Bulle1^^
b2= sitzt im Auto und spielt mim Iphone

b1: ja hallo schönen Guten Tag erstmal Papiere Bitte
i: kein ding kommt sofort.
b2: beschwert sich darüber das er kein netz hier hat
b1: sie sind mir gerade etwas schnell vorgekommen. Schneller als 45 km/h
i: das liegt daran das es hier bergrunter geht.
b1: aber soo schnell? ne kann nicht sein. Lassen sie mich mal fahren?
i: ja nur zu^^
b1: ne ist schon gut ich setz mich nicht so gerne auf solche Höllenmaschienen ... (wtf???)
i: Okay sonst noch was?
b1: ne das wäre es dann. Schönen Tag noch und Gute Fahrt.
Ich halt gefahren dann noch schnell eingekauft das Zeug beim Kumpel abgeladen und die Selbe Strecke wieder ;D
Ich mir nichts denkend wieder schön mit 75 Berg runter auf einmal seh ich da was Blaues blinken. Was war? Wieder Bullen. Die mich wieder angehalten und joa das ganze Spielchen von vorne. Waren übrigens die Selben wie heut mittag^^
b1: Guten Abend. Kennen wir sie nicht?
i: Ja könnte sein.
b2 : (steigt aus und schaut sich meinen Roller an) ist das ein gilera?
i: nein peugeot jet-force.
b2: aber mit einem 70ger satz oder? Ist ja auch ein Sportauspuff.
I: ( lach mich innerlich schrott hab alles ori halt nur entdrosselt) nee ist nichts dran gemacht.
b2 geht wieder ins Auto und b1 gibt mir meine Papiere und sie fahren wieder^^
Da sieht man mal was unsere top super mega gut ausgebildeten Beamten für ne Ahnung fragen. Könnte man sich genausogut mit nem Stein unterhalten

PS: Owned³