Jungs, bin gestern mit 3 Freunden rumgefahren einer fährt gedrosselt und die andern 2 offen wie ich...wir sind ein bisschen rumgefahren weil mein Freund sein Roller wieder ging...sind bissle durchgedüst durch die City bzw. Dorf und dann haben wir die Bullen zum ersten mal gesehen ich hab mir in die Hose geschissen wie alle anderen weil wir wurden ja schonmal erwischt wurden....ich hab mich gar nicht getraut in das Auto reinzusehen ich hab ein auf Tarnung gemacht...wir haben uns ein paar minuten versteckt und dann hat mein Freund gesagt komm fahren wir weiter die sind bestimmt schon weg,ich dachte okei auf geht´s dann standen wir an der der Ampel und dann hab ich aus Spaß gesagt bestimmt kommen gleich die bullen dann wurde die Ampel Grün und dann wie es das Schicksaal wollte kamen die gleichen bullen wieder dann hab ich mich mal getraut ins Autos reinzusehen und dann seh ich das die uns dreckig anlachen und ich dachte mir okeeei jetzt kann ich einpacken und was soll ich meinen eltern sagen,ich hab ja keine busfahkarte mehr für die schule haha
und dann sind wir 4 so schnell wie möglich ins nächste Dorf gefahren bzw wir 3 der andere wo 25 fährt haben wir im stich gelassen weil ihm ja nichts passieren kann :D. Dann waren wir 4 ein paar stunden in dem Dorf haben ne Shisha geraucht und einfach gechillt...wir sind Abends losgefahren also im Dunkeln,wir haben unseren 25 Freund abgehängt weil er einfach zu langsam war und wir keine nerven für ihn hatten...und dann auf einer geraden strecke sind wir 3 ungefähr 90 km/h gefahren wir wollten einfach schnell nachause,aufeinmal stehen die bullen auf einem ackerweg ich hab die gar nicht gesehen und dann vllt nach 50 m sagt mein freund BULLEN BULLEN und ich dachte mir nur so OH NE SCHON WIEDER aber wir sind nochmal entkommen weil die draußen standen und nicht im auto waren wenn die im auto wären hätten die uns erwischt :D.
hahaha das beste ist mein freund wo 25 fährt wurde gleich danach angehalten:
Bulle: Papiere bitte
25er Freund: Ja hier (er hat die shisha versteckt wo im helmfach war
hahaha)
Bulle: Wie viel fährt der?
25er Freund: 25km
Bulle: Du kannst mir net verzählen das du 25 fährst
25er Freund : hier mein Helm und fahren sie selber
Bulle: Ich glaub dir schon,geht in ordnung
25er Freund: wars das ich muss nachhause
Bulle:ne eine frage hab ich noch, waren des grade deine freunde wo vorbeigerast sind??
25er Freund: Nein das sind nicht meine Freunde,ich erkenne meine Freunde doch,und meine freunde würden auf mich warten!
Bullen: Kannst deinen Freunden sagen - Wir bekommen alle!
25er Freund: Okeei Cao
Bulle: Cao
Drosseln werde ich trotzdem nicht,weil 25 km kann ich nicht dulden..ich bin ja mal 25 gefahren und dann gleich mal aufgemacht!
Und bitte dumme Kommentare könnt ihr behalten
!*brumm*

und dann sind wir 4 so schnell wie möglich ins nächste Dorf gefahren bzw wir 3 der andere wo 25 fährt haben wir im stich gelassen weil ihm ja nichts passieren kann :D. Dann waren wir 4 ein paar stunden in dem Dorf haben ne Shisha geraucht und einfach gechillt...wir sind Abends losgefahren also im Dunkeln,wir haben unseren 25 Freund abgehängt weil er einfach zu langsam war und wir keine nerven für ihn hatten...und dann auf einer geraden strecke sind wir 3 ungefähr 90 km/h gefahren wir wollten einfach schnell nachause,aufeinmal stehen die bullen auf einem ackerweg ich hab die gar nicht gesehen und dann vllt nach 50 m sagt mein freund BULLEN BULLEN und ich dachte mir nur so OH NE SCHON WIEDER aber wir sind nochmal entkommen weil die draußen standen und nicht im auto waren wenn die im auto wären hätten die uns erwischt :D.
hahaha das beste ist mein freund wo 25 fährt wurde gleich danach angehalten:
Bulle: Papiere bitte
25er Freund: Ja hier (er hat die shisha versteckt wo im helmfach war

Bulle: Wie viel fährt der?
25er Freund: 25km
Bulle: Du kannst mir net verzählen das du 25 fährst
25er Freund : hier mein Helm und fahren sie selber
Bulle: Ich glaub dir schon,geht in ordnung
25er Freund: wars das ich muss nachhause
Bulle:ne eine frage hab ich noch, waren des grade deine freunde wo vorbeigerast sind??
25er Freund: Nein das sind nicht meine Freunde,ich erkenne meine Freunde doch,und meine freunde würden auf mich warten!
Bullen: Kannst deinen Freunden sagen - Wir bekommen alle!
25er Freund: Okeei Cao
Bulle: Cao
Drosseln werde ich trotzdem nicht,weil 25 km kann ich nicht dulden..ich bin ja mal 25 gefahren und dann gleich mal aufgemacht!
Und bitte dumme Kommentare könnt ihr behalten

Jet Force Srbija