Bullen bei Uns ....

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bullen bei Uns ....

      Also , ich selber wurde nicht gepackt jow , ( mittlerweile 12t km offen :) )
      aber 3 Kollegen , in 3 Tagen.
      Grund , unsere Rollertreff Action , Run Ahaus- City :D
      und das wortwörtlich 40 Roller , durch stadt alles , und auf bullen parkplatz burnies , etc. alles was geht :)
      und beim wegfahren mittelfinger , und Fuck the Police ! geschriehen :D
      und natürlich wurden auch videos hochgeladen , diese wurden von den bullen analysiert und auf fahndungsliste gesetzt , die roller von den ganzen Videos.
      naja , ich bin seit sommer '10 auf der fahndungsliste , und fahre noch :D
      aber jetzt ist es hefftiger :D

      Montag : Aerox 70km/h aufm PS , erstemal gepackt , anzeigen natürlich .
      Dienstag : JetForce Darksde , downi , S6-Pro Replica , Tq und SPort pro vario drin , 72 aufm PS ( er hatte dzb eingeschaltet ) , Anzeigen , zweite mal gepackt , inerhalb von 1200 km , ( der roller hat erst 1296 km drauf ) :D:D:D
      Mittwoch ( Heute ).
      Kollege mit Roller Lappen ( M) kommt bei unserem MOtorradbullen auf den PS , und läuft 55 , ok nichts passiert , aber das hat der bulle zu ihm erzählt.
      : Glück gehabt , ihr mit eurer aktion , wir werden euch jetzt alle packen , wir haben auch alle auf die gesucht-liste gesetzt , und jedes nummernschild , welches dran oder nicht abgeklebt war notiert.
      und er hat gesagt das ein 2tes + 3tes motorrad geliehen wurde , für Ahaus , sowie 3 neue prüfstande angeschafft wurden.
      die wollen uns jetzt alle kriegen , hat der bulle ( bodo ) gesagt.

      Aber gepackt wurde heute auchnoch einer , NRG , 87 aufm PS , anzeige , 2 te , das war mit mir der einzige der mahr als 5000 km offen gefahren ist , wir beide sind zusammen ca 12.000 km offen gefahren , er früher einmal noch mit mofa gepackt , und dann 12t km mit mir offen , und jetzt wurde er gepackt :(
      scheiße jow :D
      aber , ich werde nicht drosseln auch wenn das alle meinen.
      meinen SControl einbauen , und fertig .
      Läuft schon .

      wenn es wieder was neues gibt poste ich es.
      so long-.
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • ....also , ich selber wurde nicht gepackt jow , ( mittlerweile 12t km offen :) )

      aber 3 Kollegen , in 3 Tagen.

      Grund , unsere Rollertreff Action , Run Ahaus- City :D

      und das wortwörtlich 40 Roller , durch stadt alles , und auf bullen parkplatz burnies , etc. alles was geht :)

      und beim wegfahren mittelfinger , und Fuck the Police ! geschriehen :D

      und natürlich wurden auch videos hochgeladen , diese wurden von den
      bullen analysiert und auf fahndungsliste gesetzt , die roller von den
      ganzen Videos.

      naja , ich bin seit sommer '10 auf der fahndungsliste , und fahre noch :D

      aber jetzt ist es hefftiger :D



      Und da fragt ihr euch warum!
    • Fabian schrieb:

      Zitat von »Talvian«



      wiso wissen wir dochwohl -,-
      hab ich auch eig. so geschreiben das man versteht das das deswegen ist. -,-
      aber wer weis , villeicht biste ja minderbemittelt

      Fabian schrieb:

      IRONIE mein Freund. Wie wärs mit nem Gang runterschalten und zu versuchen, sich in einem normalen Ton zu artikulieren?



      ja tut mir leid jow :D
      bloß voll fertig :D
      war anstrengender tag heut :P

      btw. Fabian ist ein geiler name ;D
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • Ach Leute.... Kein wunder das die Polizei so scharf auf Roller Fahrer ist....die machen auch nur ihren Beruf.
      Du gehst ja auch nicht zum Mechaniker der deinen Roller gecheckt hat hin und beschimpfst ihn nur weil er dir einen krassen Preis sagt!

      Wie schon geschrieben...evtl. mal einen Gang runter schalten!
    • antown schrieb:

      blos ned erwischen lassen von den schweinen;)

      da sieht man doch mal wieder wie unterbeschäftigt die alle sind
      leihen sich extra prüfstände und neue motorräder nur weil ein paar leute faxen machen bei denen keiner zu schaden kommt



      Diese Leute machen auch nur ihre Arbeit..Und ich denke wenn man schon offen fährt muss mana uch selber mit den Konsequenzen rechnen und nicht gleich als Schweine oder Sonnstiges bezeichnen.Und ich denke das müsstes du in deinem Alter schon langsam verstanden haben.. Hast du leider nicht schade.
      Ice-Blade
      Jet-Force.eu
      :thumbsup:

      Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..
    • Würden viele Jugendliche nicht den Beweis dafür liefern,dass es notwenig ist zu Kontrollieren wäre das auch nicht so.Aber manche übertreibens halt und sind auch nach der 2.oder 3. Anzeige nicht zur Vernunft zu bringen.Und dann sind sie selber Schuld.
      Ice-Blade
      Jet-Force.eu
      :thumbsup:

      Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal