Kühlmittel für TSDI !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Geht destilliertes Wasser auch?
-
destiliertes wasser und frostschutzWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
Speedfight3 schrieb:
destiliertes wasser und frostschutz
ich würde nur frostschutz nehmen aber besonderen nicht den kack für die frontscheibe vom auto sondern glysantin gibs bei ebaykostet n bisschen wat aber es ist richtig geil und hält motor kalt ...(also so jetzt zur zeit so auf 45 grad ) gibs natürlich auch bei atu oder so für den gleichen preis nur halt keine versand kosten -
naja ich denk mal frostschutz über -30° ist übertrieben, hats bei uns nie. einfach mit destilliertem wasser mischen bis es sowas hat, pur kühlt auch nicht so gut wie gemischt.Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
-
schumihugo schrieb:
naja ich denk mal frostschutz über -30° ist übertrieben, hats bei uns nie. einfach mit destilliertem wasser mischen bis es sowas hat, pur kühlt auch nicht so gut wie gemischt.
klar kühlt bei mir sogar besserR
man weiss nie wegen den minus 3 gradman kann es ja auch 2:1 mischen ist ja egal
aber trozdem finde ich das besser und bin dammit auf der sicheren seite
-
ich habs auch pur drin, der vorbesitzer hat einfach nur frostschutz reingeschüttet
das geld würd ich aber nicht mehr ausgeben, schaden tuts bestimmt nicht ob er paar °C mehr hat oder nichtDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
also ich hab einen KÜHLERSCHUTZ und auf dem steht bei mir drauf man soll das NIE unverdünnt in den kühler kippen!
geh zu obi oder sowas, kauf dir ne flasche kühlerschutz, die schützt dann vor hitze, kälte und nochwas, was ich jetzt vergessen hab und da steht dann drauf, wie du verdünnen musst;) -
vor kalkablagerungen vielleicht? oder korossionDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
also ich hab einen KÜHLERSCHUTZ und auf dem steht bei mir drauf man soll das NIE unverdünnt in den kühler kippen!
geh zu obi oder sowas, kauf dir ne flasche kühlerschutz, die schützt dann vor hitze, kälte und nochwas, was ich jetzt vergessen hab und da steht dann drauf, wie du verdünnen musst;)
also ich hatte son ready mix von diesem glysantin ... -
weiß nichtmehr genau, aber du brauchst einen für alu motoren!
das hätte ich beinahe vergessen, da gibts nämlich welche, die alu motoren schaden...aber eig. ist das alles unwichtig...einfach zu obi gehen oder so, sagen kumma ich brauch nen kühlerschutz, hab nen alu-motor....dann geben die dir schon das richtige;) -
heutzutage gibts doch fast nix mehr als alumotoren.Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0