Bomben um bauch binden -> hingehn -> anzünden -> 2probleme gelöst
Spasten habens auf mich abgesehen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also ich würd ihn jagen xD so hab ichs gemacht war bei mir auch ma so das jmd mein spiel abgehauen hat und kennzeichen abgedappt hat nunja ich habe ihn gejagt und joa was soll ich sagen XDD denkt es euch
er hat meinen ErziehungHolz das im helmfach liegt an den kopf bekommen (hab den auf ihn geworfen war halt nen heahshot xDD)^^...joa dann war erst ruhe dann hat er mir wieder nen spiegel am arsch gemacht das hab ich von weitem gesehen hab den mühleimer gepackt der bei uns im Hof stand hin gerannt übern kopf xDDD dann einema dagegen geballert mit der faust und dann kahm der rektor :O
hab für mich nur 2 std nachsitzen für ihn 3 tage schulausschluss und musste beide spiegel zahlen
problem gelöst
also mein tipp an dich jag ihn
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
Laser <3
-
FUUUUUUUCK ich wär so ausgetikt ich glaub ich hätte den gekillt wenn es um meinen Jetty geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup: DARKSIDE
*brumm*
-
alarmanlage, blödsinn.
bau eine selbstschussanlage ins helmfach. -
selbstschussanlage
oder am besten solchen kollegen hier bescheid sagen wenn man die kenntmedia.de.indymedia.org/images/2006/08/155738.jpg
-
Nein keine Nazis ausm Werwolfshop :D:D
-
<Faust> <Fresse> I like it
genau deswegen parke ich aber auch mein Roller nicht an der schule sondern wo anderes oder beim kollegen xD -
Kollege meine güte:D
gib ihm doch einfach:D?
dann bekommst du halt nachsitzen:D:D:D:D:D
ou man ich hätte ihn mir beim ersten mal schon gepackt außerdem was hat der an deinen Roller zu gehn?A.C.A.B-> -
den typen knechten, burnout auf dem kopf von ihm ;D
-
kannst ja versuchen. eisenstange vs. genick.
mal guckn wer gewinnt
danke an Edoy -
schnall ihn auf eine Judaswiege .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0