So. Ich hab noch nich wirklich viel ahnung von meinem jetty, deswegen auch die frage: was macht ihr mit eurem helm, wenn ihr z.b. inne schule geht? weil das helmfach ja zu klein ist und den die ganze zeit mitzuschleppen hab ich auch kein bock drauf. also...?
Wohin mit dem Helm?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
hab schon alle möglichen stellungen ausporbiert, klappt nicht
aber das mit dem kinnriemen klingt gut, danke
-
mit nem Schloss am Federbein festmachenACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
MaxEEl schrieb:
du kannst ihn mit dem kinnriemen einfach ins helmfach klemmen.
so machs ich eigentlich immer. wenn nicht einfach mit in die schule nehmen und in den schrank legen. hab ich so immer gemacht wenns draußen kalt war. kein bock auf einen kalten helm -
-
bei schnee und regen lieber nicht mit roller fahren
-
Immer mitschleppen, an den roller ketten ist scheiße, kommste wieder und dein Visier ist weg
fänd ich nicht so klasse
ich schließ den immer in meinem Fach in der klasse ab. (Y)Scooter Tuning Is Not A CRIME! -
Helm unten mitm schloss drantackern? ja der helm war viel zu teuer als das ich das mache, nacher pinkelt mir da noch wer rein!
deshalb heisst es:
den helm durchs visier mit dem Arm fisten und dann festhaltentwo stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
ja, wenn ich zu kumpels oder in laden oder so geh werd ich den schon mitnehm. nur halt inner schule haben wir keine schließfächer, und im klassenraum in schrank bringt nix, weil wir jedes fach innem andren raum haben. deswegen werd ich wenn dann nur inner schule drann machen
-
Fahrradschloss + Downie
Bei schönem Wetter natürlich, und ich wohn inner Gegend da klaut dir niemand das Visier oOTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Ich hab den eig bis jez imma an lenker gehängt.Denk ma den klaut eh keiner!
aba das mit dem riemen ins HF is ja ma voll die geile Idee!!!
....so mach ichs glaub ab jez imma!!!
un mein heck is ehh zugespachtelt da kann ma au nett so einfach das HF aufmachen......110???...1312!
-
Ich nehm den einfach immer mit.. Stört mich i.wie überhaupt nicht.. Und meist lasse ich den einfach inner Klasse liegen und hole den dann am ende des Schultages wieder gut ist. Draußen ist mir das auch uz gefährlich.. Habe kein bock drauf das i.was mit dem Helm gemacht wird, Spinner gibt es ja genug auf dieser Welt
Laser <3
-
-
Dann kette den in der klasse an, find ich immerhin noch besser als draußen, da kann jeder vor bei gehenScooter Tuning Is Not A CRIME!
-
also ich schlepp meinen immer mit scheiß egal wohin nur auf der arbeit ins schließfach und jut is
Mein Kollege hat den mal mit schloss an die felge geschlossen damit wurde dann fußball gespielt -_- das ist dann immer so eine aktion wo man ausrasten könnte aber naja assis gibet imarPatriotismus
Heißt Heimatliebe
Respekt vor dem Land
Und Verachtung Der Kirege
-
Das mit dem Kinnriemen ins Helmfach würde ich nichtt machen
Meine Freunde haben das früher immer gemacht und bei einem wurde das Teil so rausgerissen und bei dem anderen einfach der Kinnriemen durchgeschnitten (eig. ist es in unserem Dorf richtig friedlich nur es gibt da son paar Assis :D)
Ich drück meinen Helm immer ins Helmfach oder wenn ich da was drinn hab nehm ich den mit
fjeden 100mal besser als wenn man ganze zeit son blödes gefühl hat das einem der Helm gezockt wird
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher