Verkaufe oder schlachte meinen Jetty wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
ja denk schon hab mein auch noch drauf und merk nix
bei mir meinte jmd von steinen oder so kp xD aber ich meine von meinem fresser
musse nich machen, nur wie zero shco sgate vlt mal fein abschleifen.. hat aber so keine auswirkungen auf langlebigkeit+leistung, hab des sowohl beim ori als auch beim malle gehabt.
wieso kauft man einen zylinder mit solchen macken überhaupt? nicht immer auf den preis schauen sondern auf den zustand.
würde da bisl was abdrehen lassen oder halt mit dem schleifpapier probieren die macken rauszumachen
glaub mal nicht dass ich dumm bin und scheiße kaufe
nicht immer solche vorurteile haben und irgendwas daherreden bevor du nicht weißt woher ich den hab und was ich gezahlt habe. ich hab den nämlich um sonst bei nem nitro bei bekommen!
danke für die antworten. ich werde die kratzer dann mit schleifpapier soweit wie möglich entgraten!
ok ok^^
nicht gleich beleidigt sein -> gibt halt viele leute die denken "da verkauft wer einen 70er billig den hol ich mir". wengistens bist du keiner von denen^^
dann schleif mal.
bei der gelegenheit kannst ja gleich den auslass mitpolieren.
abdrehn würd ich da nix...am schluss verdichtet er nimmer gescheit
hätte ich auch gesagt...im prinzip stören die macken im kopf ja nicht...ich mein da vorne explodierts nur die ganze zeit, dann geht der auslass auf und die abgase gehen raus...solange die laufbahnen ok sind passt das doch
ich nehme mal an der kerl hat das teil mal runtergschmissen auf schotter oder so vllt...denke nicht, dass die macken vom gebrauch kommen...und steine hätten den zylinder zerstört, wenn sie mit dem gemisch durchgespült werden...
hab mir nen neuen kolben gekauft weil er seinen nicht mehr gefunden hat. also der ist 1a.
keine ahnung was der damit gemacht hat aber die einzigen mängel die der zylinder hat sind die macken im kopf. der rest sieht noch gut aus