Hey Leute.
Ich bin im Moment wirklich am überlegen, mir nen Malle Sport zu holen.
Aber im Moment brauche ich mim Yasuni R schon so zwischen 5-5,5 Liter auf 100km.
Ich muss sogar dazu sagen, dass ich gar nicht die ganze Zeit Vollgas fahre sonst kann ich fast zuschauen, wie die Tanknadel sinkt -.-
Im Moment brauche ich zwischen 150-200€ an Sprit im Monat und 1Liter ÖL mindestens. (auch weil ich viel wegen der Arbeit fahren muss)
Aber egal.
Jetzt meine Frage an alle, die einen Malle Sport haben.
Wie viel braucht ihr auf 100km.
Das ist echt wichtig für mich, da ich sehr viel Fahre und bei mir die Unterhaltungskosten somit um einiges höher sind, als die Anschaffungskosten.
Schreibt einfach mal dazu welchen Auspuff ihr drauf habt und welchen Gaser ihr fahrt.
Mein Setup würde dann so aussehen.
17,5er
Yasuni R
Malle Sport
Und noch Tuning Zeugs in der Vario, aber das ist ja mim Spritverbrauch egal.
Aber auch bitte nur Leute, die sich es schon mal ausgerechnet haben.
Keine Schätzungen.
Ich bin im Moment wirklich am überlegen, mir nen Malle Sport zu holen.
Aber im Moment brauche ich mim Yasuni R schon so zwischen 5-5,5 Liter auf 100km.
Ich muss sogar dazu sagen, dass ich gar nicht die ganze Zeit Vollgas fahre sonst kann ich fast zuschauen, wie die Tanknadel sinkt -.-
Im Moment brauche ich zwischen 150-200€ an Sprit im Monat und 1Liter ÖL mindestens. (auch weil ich viel wegen der Arbeit fahren muss)
Aber egal.
Jetzt meine Frage an alle, die einen Malle Sport haben.
Wie viel braucht ihr auf 100km.
Das ist echt wichtig für mich, da ich sehr viel Fahre und bei mir die Unterhaltungskosten somit um einiges höher sind, als die Anschaffungskosten.
Schreibt einfach mal dazu welchen Auspuff ihr drauf habt und welchen Gaser ihr fahrt.
Mein Setup würde dann so aussehen.
17,5er
Yasuni R
Malle Sport
Und noch Tuning Zeugs in der Vario, aber das ist ja mim Spritverbrauch egal.
Aber auch bitte nur Leute, die sich es schon mal ausgerechnet haben.
Keine Schätzungen.