c-tech_- und r-cup_- meets cops

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• c-tech_- und r-cup_- meets cops

ich und 2 kumpels der eine r-cup_- und ein anderer der nicht im forum ist mit einem keeway. Wir haben noch einen freund von der schule abgeholt und wollten dann in ein einkaufszentrum im nächsten ort, wir sind dann über einen feldweg gefahren. wir fahren gerade um eine kurve und da sehn wir die bullen kommn. r-cup_- sagt noch zu mir scheiße die drehen bestimmt, dann ist unser kumpel der richtig orginal ist als köder gerade aus gefahren und wir sind rechts in sone nebenstraße die in ein stückchen wald hinein ging gefahren und dort kurz gestanden. aufeinmal sehen wir die cops von oben von sonem schleichweg kommen un heizn sofort weg, ich und r-cup_- haben beide nur 25er und ich fahr 75, er 45 und ich wollte ihn nich abficken un binn mit ihm den letzen kilometer feldweg zusammengefahren, dann sind wir sofort in ein aldi parkhaus und da kurz abgewartet und wollten dann schnell in den aldi, dann konnte man da nicht direkt aus dem parkhaus in den aldi also mussten wir noch einmal heraus laufen und dann in den aldi, wir laufen gerade raus, da kommen die schon un halten so neben uns und fragen ob wir gerade da mit den rollern herum gefahren sind und wir halt so, ja des waren wir dann ham die uns gefragt ob die friesiert sind und dann ham wir gesagt, ne beide gedrosselt auf 25 dann wollten die trotzdem mal das wir denen unsere roller zeign, dann sin die vorgefahren und wir beide erstmal so, ou fuck jetz ist es vorbei un dann is der bulle fast an soner säule vom parkhaus hängen geblieben un dann sin wir halt rein un dann hats halt angfange.
      b1= sone bullin, war voll korrekt drauf
      b2= son bulle, hatte mal null ahnung hahaha
      i=ich
      r=r-cup_-
      b1: wo kommt ihr denn her
      i+r: von der schule
      b2: wo seit ihr denn auf der schule
      i+r: halt schule angegeben
      b1: wo wohnt ihr dann
      i+r: halt unsere wohnorte angegeben.
      i+r: wollen sie unsere papiere sehn
      b1+b2: ja zeigt die mal her
      i+r: holen die halt so raus und geben die denen
      b2: wollte aufeinmal die papiere von r-cup_- doch nichtmehr sehn, hat sie dann aber doch genommen aber nur versicherung angeguckt
      b1: hat halt meine papiere alle durchgeguckt
      r: kriegt nen anruf von nem kumpel der bei dem keeway hinten draufsaß was mit uns is
      b1: macht nix, geh ruhig ran
      b1+b2: ja ist okay wir können jetz sowieso nicht feststellen ob eure roller friesiert sind, könnt weiterfahren
      wir ham uns schon voll gefreut un dann gings doch noch weiter
      b1+b2: habt ihr gerade steine von der Brücke auf die Schnellstraße geworfen
      i+r: ne ham wir nich, wir wollten nur zu aldi was kaufen gehen
      b2: ja da haben vorher aber welche steine runtergeworfen
      i: ne wir waren des nich, wo war des genau
      b2: ja dahinten bei den goflplätzen
      r: ja wir warens nicht aber falls wir etwas sehen sagen wir sofort bescheid
      b2: okay, danke
      b2: wieviel kostet denn so ein peugeot so?
      r+i: neu so 2.400
      b2: was boaaah 2.400 des is aber viel
      dann haben ich und r-cup dem noch gesagt wo wir unsere gekauft ham un wieviel wir dafür gezahlt ham
      dann sin die cops gegangen und wir sin ins einkaufszentrum zu unseren kumpels gefahren.