Moin leute ich würde mir gärne ne mänge led´s in roller setzen und die zu meiner anlage auf den bass reagiren lassen wie lann ich das machen kann mir da wer helfen
Licht soll auf bass reagieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Red_Flavor schrieb:
Moin leute ich würde mir gärne ne mänge led´s in roller setzen und die zu meiner anlage auf den bass reagiren lassen wie lann ich das machen kann mir da wer helfen
will ich auch wissen ! -
Hat hir keiner nen Plan von ?
-
wollte ich auch bin da auf ne elektronik messe und hab nen gerät gefunden wo flash light heist ist zwar einen einheit mit den led´s aber funktioniert auf jedn richtig geil musst emal bei ebay oda so schauen ..
-
heisst das nicht Kaltlichtkathoden-Inverter oder so?two stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
rover.ebay.com/rover/1/707-534…230ae5338a#ht_3378wt_1139
habs gefundenund gleich bestellt freu mich voll auf meine led´s ind er analge und im roller
-
sers
ich will mir des teil auch bestellen aber miene frage
geht des ding gut ?
muss ich mir dafür ne kfz steckdose reinbau oder kann ich einfach abschneiden plus an plus und so ??
danke -
Kabel abschneiden un dann Plus an Plus (am besten mit Sicherung) und Minus an Minus
-
es gibt auch so platienen die sawas können..........I ♥
Am ende fehlt ist immer eine Schraube übrig, aber dafür fehlt ein anderes Teil :wacko:...Dann gibt es stress und Ich werfe dir ein Buch ins Gesicht lach dich aus und nenne es Facebook du Bitch.......XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0