Hey Leute war 1 Woche auf Klassenfahrt und wollte Gestern meine Jet Force wieder starten. Aber es ging nicht, hab Batterie aufgeladen Zündkerze war eh neu vor 3 - 4 Wochen neu gekauft die hab ich aber dann trotzdem rausgenommen nachgeschaut aber nichts. Ich wieder gekickt wie der dumme aber nichts kam. ÖL, Benzin alles super. Das komische ist ja das ich, bevor ich weggefahren bin , noch gefahren bin. Und sonst hatte ich eig. nie Probleme damit
Und heute ist Sonntag was soll ich denn ohne Scoot machen :,( Brauch schnell eure Hilfe!!??
Kann es i.wie am Luftfilter liegen? Das der i.wie verschmutzt ist oder so? Soll ich den mal nachgucken?
OHHHjaa WICHTIG: Mein dad meinte er sieht nicht mal einen Zündfunke??? Das wär scheiße, wie kann ich das wieder hinbekommen sodas ich ihn an bekomme?
Wäre sehr sehr dankbar über jede Antwort
HAB ES WIEDER AUSPROBIERT ABER NICHTS, AUCH KEIN ZÜNDFUNKE
UND DIE ZK IST SO GUT WIE NEU. Wie kann das sein????
LG Jannes

Kann es i.wie am Luftfilter liegen? Das der i.wie verschmutzt ist oder so? Soll ich den mal nachgucken?
OHHHjaa WICHTIG: Mein dad meinte er sieht nicht mal einen Zündfunke??? Das wär scheiße, wie kann ich das wieder hinbekommen sodas ich ihn an bekomme?
Wäre sehr sehr dankbar über jede Antwort

HAB ES WIEDER AUSPROBIERT ABER NICHTS, AUCH KEIN ZÜNDFUNKE

LG Jannes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jannes ()