Hi!
Wollte meinen Motorblock ein klein wenig strömungsgünstiger machen.
Hab nun schon die ganzen Gußreste weggeschliffen mit dem Schleifpapier.
Dremel usw. bekomm ich nächstes We und ich frag kommende Woche noch jemanden der sich damit auskennt wie ich den dann machen soll.
Muss mir ebenfals noch Kaltmetall zulegen für ein par Stellen (da sind echt zum Teil richtige Einkerbungen drinnen die keinen Sinn haben...).
Nun wurde mir gesagt das es besser ist das ganze dann zum Schluss Sandstrahlen zu lassen und nciht zu polieren... Nur bin mir da nicht so sicher was nun besser ist^^
Wollte meinen Motorblock ein klein wenig strömungsgünstiger machen.
Hab nun schon die ganzen Gußreste weggeschliffen mit dem Schleifpapier.
Dremel usw. bekomm ich nächstes We und ich frag kommende Woche noch jemanden der sich damit auskennt wie ich den dann machen soll.
Muss mir ebenfals noch Kaltmetall zulegen für ein par Stellen (da sind echt zum Teil richtige Einkerbungen drinnen die keinen Sinn haben...).
Nun wurde mir gesagt das es besser ist das ganze dann zum Schluss Sandstrahlen zu lassen und nciht zu polieren... Nur bin mir da nicht so sicher was nun besser ist^^
Von Basti
(Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)
warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
angeboren? :D:D
TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
(Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)
warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
angeboren? :D:D
TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so