Rollerfahrer verarscht^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Rollerfahrer verarscht^^

Moin,
      hab heute mit kumpels was ganz lustiges erlebt^^
      Also zur ersten sache (es war schon etwas dunkler)
      Die meisten von euch wissen ja das ich Stroboblitzer (Polizeilicht) im Roller hab.
      Also ich und mein Kumpel kommen aus der stadt und wollen durch ein Baugebiet.
      Da ist Rechts vor Links, wir hätten Vorfahrt gehabt, das Auto (Pizzalieferant) nimmt mein Kumpel die Vorfahrt und brettert dadurch.
      Ich nicht lange überlegt Stroboblitzer an und aufgeblinkt. Plötzlich fährt der Liferant Schrittgeschwindigkeit wie es sein muss (schrittgeschwindigket)^^
      Hab mich so schon kaputt gelacht und mein Kumpel auch^^
      Nun die 2. und geilste Sache (da war es dunkel so gegen halb 10)
      Wir stehen mit 4 Rollern vor einer Kneipe an einer viel befahrenen Starße, die abends immer leer ist.
      Wir sehen schon von weitem das ein Rollerfahrer kommt mit seiner Freundin hinten drauf. (Ich kenn den, aber habs erst später erkannt das er es ist)
      Ja ich Roller angemacht und auf die Kreuzung gestellt. Er kommt von der Brücke, ich mach Stroboblitzer an und blink auf. Er gibt vollgas und haut ab^^ Ich hinterher und immer wieder aufgeblinkt. (da in der nähe wohnt die Freundin von ihm) Er biegt rechts ab und ich hab gebremst und umgedreht und bin zu den anderen wieder gefahren.
      Keine minute später fährt er da wieder lang, also alleine, der hat seine Freundin zuhause abgesetzt und ist abgehauen und haut mit Vollgas so ca 65 ab^^

Wir konnten alle nicht mehr :D
      Gruß

kleines Bild^^
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schulle323 ()

• C4rbon- schrieb:

Schulle323 schrieb:

oh ja xD
      Man selber hat Spaß, aber die verarscht werden eher nicht xD
      Mit nem Freund würd ich das jetzt nicht machen, sonst aber geil :D

naja ein richtiger Freund wars nicht, eher ein bekannter, weil ich nicht viel mit dem zu tun hab ;)
    • White-Silence schrieb:

Lustig finde ich das echt nicht 8| ...

Möchte dich mal sehen wenn hinter dir die Polizei ist :rolleyes: , da hast Du auch die Hosen voll bis oben hin... Und sich dann über andere lustig machen :thumbdown:

wie gesagt Man selber hat Spaß, aber die verarscht werden eher nicht
      und wenn ich es mache achte ich ja darauf. Die Straße war komplett frei, halt nur der Rollerfahrer
    • Schulle323 schrieb:

White-Silence schrieb:

Lustig finde ich das echt nicht 8| ...

Möchte dich mal sehen wenn hinter dir die Polizei ist :rolleyes: , da hast Du auch die Hosen voll bis oben hin... Und sich dann über andere lustig machen :thumbdown:

wie gesagt Man selber hat Spaß, aber die verarscht werden eher nicht
      und wenn ich es mache achte ich ja darauf. Die Straße war komplett frei, halt nur der Rollerfahrer

Es geht nicht darum ob die Straßen frei sind oder nicht es geht ums Prinzip ;), es gibt da einen netten Spruch denn Du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen solltest...

"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu." Aber musst Du selber wissen was Du machst ;)
    • Meine Güte :) Ich will ja nicht unhöflich wirken ,) Aber wieso heulst du so rum "White-Silence"? Wenn man offen fährt ;) Ist es ruhig OK auch mal verarscht zu werden! Ich hab selbst auch Blaulicht dran und mach es auch ab und zu bei Leuten die meinen hier nachts mit 80 irgendwie ein Battle mit mir herauszufordern ;) Ist meine Meinung dazu :)

Ich finds lustig :D
    • emisty schrieb:

Schulle, wenn die Polizei dich dabei sieht kommen auf dich deutlich härtere Strafen zu als ein Mängelbrief ;)

Das ist mir klar, bin ja in einer Jugendfeuerwehr und kenne mich damit aus. Wenn ich es mache, pass ich ja drauf auf. Ich mach das jetzt nicht einfach nur mitten auf der Straße an wenn viele Autos kommen, eher wenn ein auto komm, das meint richtig gaszugeben in einer 30er Zone oder in einer Spielstraße. Bei Rollerfahrern ist es das selbe. Hier wurd ja letztens fast ein Kind platt gefahren
    • -ProtoType- schrieb:

Also jetzt mal ganz ehrlich.

Wer denkt, dass auf einem Roller die Polizei sitzt der hats nicht anderst verdient ;)

Motorrad würde ich ja noch glauben. Aber Roller :D:D:D:D

bei uns haben die schon diese komischen teile für die Stadt bekommen mit 2 Rädern wo man sich nach vorne und hinten lehnen kann um zu fahren. Naja Abends sieht man es nicht so
    x
    x

Open Modal