aerox habe ein großes problem bitte um hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aerox habe ein großes problem bitte um hilfe

Hallo
      wie die überschrift es schon sagt habe ich ein prob.
      alsoo ich habe mit meinen freunden die handgasdrosslung raus gemacht...
      alles supi...
      als ich den roller angemacht habe hat er sofort mit vollgas gestartet...
      haben sie wieder raus gemacht und wieder rein das ca. 5-6 mal...nix hat funktioniert mit drosslung auch nicht mehr^...
      heute haben wir es noch mal probiert und auf einmal sprigt roller nicht mehr an...
      nix geht mehr!!!!
      kennt sich wer damit aus??alsoo batterie is eh warscheinlich leer aber vorhin war sie noch voll...weil man den e-starter noch gehört hat
      ich habe leider keine ahnung an die zündkerze wollten wir vorhin noch nachschauen ob die vieleicht verschmutzt ist...aber im dunkel klappt das nicht....bitte helft mir meine elter sind eh schon echt sauer!!!! ;( ;( ;(
      und fahren möchte ich auch wieder :P
      werkstatt zu teuer-.-
    • Hy,
      evtl. hat sich nur was verklemmt, z.B. der Gasschieber im Vergaser, mach den mal auf und schau nach.
      Oder es hat sich was am Gasgriff verklemmt.
      Dass er nicht mehr anspringt könnte daran liegen dass er jetzt durch das Vollgas versoffen ist. Bekommt ja beim starten viel zu viel Sprit.
    • hmm jo am wochenende schau ich mal...
      aber wie vollgesoffen???
      wie geht das wieder weg?:D
      und worann erkenne ich das er verklempt ist?...
      eigentlich haben wir alles wieder normal zusammen gebaut...meine eltern machen schon stress weil sie denken der motor kann schrott sein aber das ist so schnell doch nicht möglich oder?...
    • Joa schau erstmal das mit dem Gasschieber, reparier das was halt zu machen ist, je nach dem...
      Evtl. springt er dann auch so wieder an wenn das wieder passt, solltest halt kein gas geben, weil sprit hat er ja schon genug. Wenn er versoffen ist (Zündkerze voll Benzin), dann i wie schauen dass er kein Benzin mehr bekommt und solange kicken oder e- starten^^ (ohne Zündkerze) bis das Zeug wieder draußen ist. Dann Zündkerze sauber machen, wieder reinschrauben und schauen ob er läuft.