Hallo
wie die überschrift es schon sagt habe ich ein prob.
alsoo ich habe mit meinen freunden die handgasdrosslung raus gemacht...
alles supi...
als ich den roller angemacht habe hat er sofort mit vollgas gestartet...
haben sie wieder raus gemacht und wieder rein das ca. 5-6 mal...nix hat funktioniert mit drosslung auch nicht mehr^...
heute haben wir es noch mal probiert und auf einmal sprigt roller nicht mehr an...
nix geht mehr!!!!
kennt sich wer damit aus??alsoo batterie is eh warscheinlich leer aber vorhin war sie noch voll...weil man den e-starter noch gehört hat
ich habe leider keine ahnung an die zündkerze wollten wir vorhin noch nachschauen ob die vieleicht verschmutzt ist...aber im dunkel klappt das nicht....bitte helft mir meine elter sind eh schon echt sauer!!!!
und fahren möchte ich auch wieder
werkstatt zu teuer-.-
wie die überschrift es schon sagt habe ich ein prob.
alsoo ich habe mit meinen freunden die handgasdrosslung raus gemacht...
alles supi...
als ich den roller angemacht habe hat er sofort mit vollgas gestartet...
haben sie wieder raus gemacht und wieder rein das ca. 5-6 mal...nix hat funktioniert mit drosslung auch nicht mehr^...
heute haben wir es noch mal probiert und auf einmal sprigt roller nicht mehr an...
nix geht mehr!!!!
kennt sich wer damit aus??alsoo batterie is eh warscheinlich leer aber vorhin war sie noch voll...weil man den e-starter noch gehört hat
ich habe leider keine ahnung an die zündkerze wollten wir vorhin noch nachschauen ob die vieleicht verschmutzt ist...aber im dunkel klappt das nicht....bitte helft mir meine elter sind eh schon echt sauer!!!!

und fahren möchte ich auch wieder

werkstatt zu teuer-.-