Ist echt doof,aber nette Bullen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ist echt doof,aber nette Bullen

      Mein erster Bericht, es ist schon ein par Wochen her ein Freund von mir hat sich hingelegt mit seiner Runner.
      Eine Frau hat ihn angeblich die Vorfahrt genommen.Ich und ein anderer Freund kamen gerade von der Tanke.
      Wir haben nur noch gedacht scheiße.Der Vater hat die Bullen gerufen,die kamen auch schnell mein Jet hatte
      zu der Zeit noch einen ori Pott.Der Bulle meinte wenn der Vater eine Anzeige machen will nehmen sie den Roller
      mit.Der Vater direkt nein weil er zu schnell war.Daher kannte ich den Bullen.Ein par Tage später haben sie mich
      und einen Freund angehalten da hatte ich meinen zx schon und habe Unterlegscheiben drunter gebaut er lief
      50.Aber jetzt kommt der Hammer uns hat einer mit kz verpetzt.Der Bulle fragt mich wie schnell er fährt ich 36
      der wirklich ich 40 der wieder wenn ich mich jetzt drauf setze ich 45.Er fährt danach meint er nun ja 45-50
      Mein Freund fuhr 35 .Danach meinte er ich will euch nicht mehr so schnell sehen,Wir OK.Er meinte wieder
      aber wir müssen eure Elter informieren.Sie waren bei mir vor der Haustür aber meine Eltern waren nicht dar.
      Mit den Elter von meinem Freund haben sie gesprochen.Bei mir waren sie bis jetzt noch nicht.Es ist doof wenn
      man seinen Eltern sowas beichten muss,aber sie haben zum Glück nichts gesagt.Ich glaube ich weiß wer mich
      verpetzt hat aber er meint er war es nicht.Und der Vater hat uns schon mit den Bullen gedroht und der Sohn
      fährt heimlich 70. Ich könnte kotzen.Und davor hat uns noch ein Auto abgedrängt deshalb bin ich mir nicht sicher
      wer es war. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: