hi was würde es den kosten meine jetty in carbon zu machen also die ganze Verkleidung in carbon ? ? ?
Carbon preis frage ? ? ? ? ? ? ? ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
richtiges carbon oder nur folie??
-
echtes!
-
wird für dich, als schüler wahrscheinlich unbezahlbar sein!
erstnes ist es ein unikat und 2. carbon ist arschig teuer ;D -
und 3. voll unnötig...Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Lackier dein Roller für das GeldIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
scootertuning.de/dienstleistun…carbon-carbon-design.html
Kannst mit etwa 1500€ rechnen. -
haha da wirste bei 3000 € sein oderso weil die arbeitsstunden , vormen anpassen
wärs mit nich wert -
Scheißt ihn doch nicht alle so an, so teuer ist es nicht und geil sieht es allemal aus.
-
Ich würde sagen unbezahlbar für einen Otto Normalverbraucher wie dich und mich .
Du musst es so sehen . Wenn du Sachen aus Carbon kaufst die auf dem Fließband produziert werden sind die schon recht teuer .
Aber eine komplette Verkleidung für deinen Roller müsste wahrscheinlich in mühevoller Handarbeit gefertigt werden . Dannr rechne noch Materialkosten zusammen und finde jemanden der dir die Verkleidung überhaupt herstellt.
Ist meiner Meinung nach unmöglichWer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
naja so teuer kann man das ja auch ned bezeichnen und der roller würden dan auch nicht mehr gefahren werden wenn ich eh nix an meinem roller tunen dan kan man sich auch mal sowas leisten vom tunen hab ich eh genug und sonst hab ich ja bald meine 125ga das reicht mir ja vollkommen aus ich muss ja need mein ganzes geld in tuningteile stecken wenns eh nicht erlaubt ist was soll mir das den bringen ist ja eig: nur zeitverschwendung !
-
Aber ganz ehrlich ICH würde niemals 3000€ oder mehr bzw weniger in meinen Roller steckenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Mein Gott, könnt ihr nicht lesen? Ich habe weiter oben einen Link gepostet, da stehen auch Preise drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emisty ()
-
lass ihn lieber lackieren kommt geilerACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
Rainseventeen schrieb:
haha da wirste bei 3000 € sein oderso weil die arbeitsstunden , vormen anpassen
wärs mit nich wert
das wird viel mehr
die müssen die verkleidung doch erst herstellen
das wird an die 10000 € -
lass ihn dann lieber mit carbonfolie beziehn
sieht im endeffekt eigentlich genauso aus
Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
ja mach das wenn du das wirklich willst
sieht fast genausoo aus -
ich bin auch für die folie aber wenn du das geld hast lass es machen aber es bringt sich halt nix naja bisi weniger gewichtWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
STRELOK schrieb:
ich bin auch für die folie aber wenn du das geld hast lass es machen aber es bringt sich halt nix naja bisi weniger gewicht -
Bekleben lassen ist die einzige vernünftige Lösung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-