hab jetzt den tnt grauguss zylinder drin
wollte fragen ob ich den mit dem d-ring einfahren???
der d-ring ist abgeschliffen und der roller läuft 40
oder soll ich lieber den 50 ring rein machen mit dem ich dann 55 fahre
würde mich des mit 40 kmh nachher viel leistung kosten?
wollte fragen ob ich den mit dem d-ring einfahren???
der d-ring ist abgeschliffen und der roller läuft 40
oder soll ich lieber den 50 ring rein machen mit dem ich dann 55 fahre
würde mich des mit 40 kmh nachher viel leistung kosten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackwhite JET ()
ich finds immer geil was manche leute hier schreiben^^ du machst einfach deinen roller komplett offen und lässt den gasschieber anschlag drin und dann bei 300 - 400 km kannste den auchraus machen und dann auch ma vollgas fahren damit du den auch auf den hoher drehzahlbereichen einfährst
hauptsache der überdreht nich so wie wenn er gedrosselt wäre...
