Mp3 auf einmal Jpg?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mp3 auf einmal Jpg?

Ich blicks nich durch wollt grad a paar alte lieder von Rise Against anhören auf einmal will ich eins anklicken öffnets das Programm wo man Bilder anschauen kann (Windows 7) also ich dann auf Eigenschaften geschaut hab. Stand das es eine JPG datei wäre man kann es aber auch nicht mehr anhören auch wenn man es mit Media Player öffnet kann mir mal einer sagen was da los is?^^
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Könnte auch sein, dass du ausversehen die endung einfach geändert hast, von mp3 in jpg. Dann bleibt es zwar eine mp3-datei, aber dein system sieht es als jpg an und will es dementsprchend öffnen, was dann aber natürlich nicht funktioniert, da es ja in wirklich noch eine mp3 datei ist. Dann würde einfach helfen die endung von jpg in mp3 zu ändern.

Anders kann ich mir das irgendwie grad garnicht erklären, ein Dateityp ändert sich nicht einfach, besonders nicht von einem Datei Typ für Audi zu einem Dateityp von Bildern :wacko:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal