Zunächst einmal, bitte entschuldigen Sie mein Schreiben, und versuchen Sie es zu verstehen, was ich schreibe, denn im Deutschen nicht. Dies ist nur der einzige Ort, an dem ich gefunden, um Hilfe zu holen.
Mein Jet-Force ist wirklich sehr langsam, etwa 45 km / h. Es ist ein Modell, das ich 2006 gekauft werden. Ich habe gehört, dass diese gehen 60km / h original. Schon die erste im Besitz gesagt. Es ist nur wirklich seltsam, weil es nicht gut an. Es ist wie es wirklich versucht, sich über 45 km / h, es Gase, bremst, Gas, bremst usw. ..
Auch bitte entschuldigen Sie mein Schreiben ist mit den meisten Google-Übersetzung, und ich weiß nicht, ob Sie alle können verstehen, was im Schreiben, sondern im wirklich hoffen so, und das können Sie mir helfen!
In English:
Grüße
Myself123 aus Norwegen
Myself123 aus Norwegen
In English:
My Jet-Force is really very slow, about 45 km / h. It is a model that I bought 2006. I've heard that these go 60km / h original. Already in possession of the first said. It's just really strange, because it is not good. It's like it really tries to get over 45 km / h, it is gas, brake, gas, brake, etc. ..
Regards
Myself123 from Norway
Regards
Myself123 from Norway
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myself123 ()