Tagchen 
Ich habe keine Lust mehr auf meinen Jetty.. Nur Schade, dass ich den nichtmehr zurückgeben kann.
1. Problem: Leistungslöcher bei warmem Motor
Ist jetzt nicht soooooooo das Problem. Aber man sollte erst zur 1. Inspektion gehen bevor man irgendwo an der Vario oder so schraubt
2. Problem: Säuft ab!
Bei mir säuft der Roller eigentlich immer ab. Ob kalt oder warm. Wenn ich ihn 2 Minuten im Leerlauf stehen lasse und anfahren will -> ROLLER AUS! Zündkerze ist nach 10 Minuten fahrt (Davor gewechselt) total schwarz.
3. Problem: Mein Variodeckel
Heute früh ging bei meinem ca 25 Tage alten Roller der E-Starter nichtmehr
Ich dachte das es irgendwie am Kickstarter liegt weil der komische Geräusche gemacht hat. So, ich mach den Variodeckel auf und gucke ob alles i.O ist.. Dann sehe ich das diese Klemme nicht richtig drinne ist.. Also steck ich sie richtig rein .. Schraube alles zu.. ALLE SCHRAUBEN MIT GLEICHER KRAFT.. BAAM! Schraube gebrochen und hängt im Gewinde..
So viele Probleme nach 400 KM! Ich werde morgen zur Inspektion fahren und danach werde ich den Roller aufmachen.. Dann scheiss ich auf Garantie & Gewährleistungsfuck.
Könnt ihr mir Gewichte und Kullus empfehlen? Will komplett Ori fahren.
Danke für eure Aufmerksamkeit

Ich habe keine Lust mehr auf meinen Jetty.. Nur Schade, dass ich den nichtmehr zurückgeben kann.
1. Problem: Leistungslöcher bei warmem Motor
Ist jetzt nicht soooooooo das Problem. Aber man sollte erst zur 1. Inspektion gehen bevor man irgendwo an der Vario oder so schraubt
2. Problem: Säuft ab!
Bei mir säuft der Roller eigentlich immer ab. Ob kalt oder warm. Wenn ich ihn 2 Minuten im Leerlauf stehen lasse und anfahren will -> ROLLER AUS! Zündkerze ist nach 10 Minuten fahrt (Davor gewechselt) total schwarz.
3. Problem: Mein Variodeckel
Heute früh ging bei meinem ca 25 Tage alten Roller der E-Starter nichtmehr

So viele Probleme nach 400 KM! Ich werde morgen zur Inspektion fahren und danach werde ich den Roller aufmachen.. Dann scheiss ich auf Garantie & Gewährleistungsfuck.
Könnt ihr mir Gewichte und Kullus empfehlen? Will komplett Ori fahren.
Danke für eure Aufmerksamkeit