klacke aus der vario..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• klacke aus der vario..

erst mal die vorgeschichte , war am roller hab halt alles sauber gemacht , gaser , variomatik von innen usw.
    bin dann abends nciht fertig geworden mit der vario und hatte keine zeit mehr musste zum training.
    riemscheibe , riemen d-ringe und son kram waren noch nciht drinne , hab sie aufn schrank voner garage gelegt.
    Und so cool wie mein pappn ist nimmt er die sachen und legt sie in meine schublade wo alle meine rollersachen lagen.
    Am nächsten tag wollt ich roller fertig machen und heizen hab dann erstmal die sachen gesucht die mein pappn weggelegt hat -.-
    hab sie dann gefunden und so dumm wie ich bin nehm ich die riemscheibe die lag aufm kopf, sprich dieser stern der da rein muss
    ist liegen geblieben. hab die riemscheibe dran gebaut und nciht gemerkt das ich das andere teil vergessen hab -.- ich alles eingebaut
    mir is das ECHT NICHT aufgefallen . naja bin aufn roller und bin nach mecces mit paar freunden gefahrn. wir also dahin , alles schön und gut.
    dann sind wir wieder zu mir gefahren handschuhe mit geholt von zuhause und wollten dann wieder los. ich mach roller an auf einmal miese geräusche
    aus der vario , ich so nein :@ vario auf gemacht nach geguckt was stellt sich raus das gewinde von der riemscheibe ist gefickt , weil ich das stern teil
    vergessen hatte einzubauen -.- ich so nein die kuwe kann doch auch kaputt gehn. ic guck nach hmm sieht bisschen abgenutzt aus aber nicht wirklich was kaputt.
    hab mir ne neue riemscheibe gekauft eingebaut aber die ging erst richtig schwer drauf :/ dann aber doch mit bisschen gegendrücken drauf bekommen.
    UND JOAR SEIT DEM IMMER WENN ICH FAHRE HÖR ICH IMMER EIN KLACKEN . WAS KANN DAS SEIN ??
x

Open Modal