zivile

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ne kleine geschichte die vor 10-15 min passiert ist.

also zur zeit ist es echt krass bei uns mit den bullen vor 2 stunden schon nen streifenwagen gesehn aber sie ham mich nich gesehn weil ich parallelstraße gefahrn bin und dann sofort motor ausgemacht hab .

das ist ja noch nix besonderes.

aber jetzt wollt ich heimfahren, hab noch jemand mitgenommen (hätte sonst seinen bus verpasst) aufm tank( weil mein roller wenn sich einer hinten drauf setzt ned geht kp warum ?( )
      wir sind über einen Radweg gefahren, das ist ein radweg von einem zum anderen ort und parallel zu dem is ne hauptstraße mit nem kleinen graben als abtrennung. Dann mit 70 oder 75 dalang geheizt und ich seh nur auf de hauptstraße ne silberne c-klasse kombi uns entgegen kommen, hab mir am anfang gedacht das das zivile sind, weil ich letztens von ner hellblauen oder türkisen c-klasse kombi kontrolliert wurde (personenkontrolle nach drogen,waffen usw.). Aber sie war ja silber :thumbup: .
      Dann im ort wo ich wohn meinen kumpel an der bushaltestelle rausgelassen. Weil ich aber noch nicht heim wollte, bin ich nochmal zurück gefahren, weil noch 2 kumpels dort waren wo wir gechillt haben. Die wollten mim Roller nachkommen, weil der der hinten drauf mitfahren wollte, etwas länger gebraucht hat :D .

nur so dazu der eine kumpel war mit nem roller (grüner jetty) von jemand anderes da, weil er selber keinen hat und sowieso keinen lappen hat.

ich war grad wieder 20-30 m aufm radweg, da seh ich meinen kumpel mit dem anderen kumpel hintendrauf schon entgegenkommen. Aber ich hab 3 lichter gesehen. Am Anfang hab ich gedacht, das die 2 Lichter, die zuviel waren :D , auf der hauptstraße sind aber es so aussieht, als ob es direkt hinter ihm ist. Das Auto war aber direkt hinter ihm und es war die silberne c-klasse die mir schon entgegengekommen ist. Als ich das geschoben habe, habe ich erstmal ganz langsam gemacht. Als sie dann so 20-30 m vor mir waren, habe ich meinen Roller ausgemacht und an die Seite gestellt, aus der Hoffnung sie halten nicht an. Sie sind dann auch meinem Kumpel weiter hinterher gefahren.

Als sie grad vorbei waren hab ich meinen roller wieder angemacht, kz umgeklappt und gas gegeben, bis der nächste waldweg kam (waren so 200-300m). Dann bin ich mehr oder weniger gemütlich über die Felder heimgefahren :thumbup: . Als ich dann zuhause war (warn so 3km) hab ich natürlich gleich meinen kumpel angerufen ob er weggekommen ist. Sie sind auch weggekommen und chillen bei einem kumpel daheim.

Die woche war echt krass, vorallem das so viele zivile rumfahren in dem scheiss kaff vorgestern nen zivilen in nem kleinen daihatsu gesehn :thumbdown:. Aber das liegt einmal an Fassnacht und halt auch an den neuen kennzeichen, deshalb sind sie auch auf roller scharf.
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <<R-Cup>> ()

• kp da wird iein kabel abgeklemmt

es war mal so das wenn sich jemand hinten drauf gestützt hat isser ausgegangen und nichtmehr angegangen dann hinten wieder hoch und er geht sofort an:D jetzt kann man sich hinten drauf setzen und die stop leuchte leuchtet auf und er stottert beim fahren

die beste lösung wird einfach höherlegen sein aber ich brauch nen schlagschrauber um die schraube an der schwinge aufzukriegen die ist übertrieben fest trotz wd40
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal