Fehlersuche .xDD :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Fehlersuche .xDD :(

      Also am Samstag hats mich nachts hingelegt. Sonntag früh probiert ob an geht -> schwer angesprungen.
      Was ihr vllt noch wissen solltt ist dass ich vor 100km wegen Kolbenfresser Zylinder gewechselt hab.
      Nachdem er angesprungen is vll 10 km zum nächsten Ort gefahren und nie mehr angesprungen. Da er am sonntag weng leicht stark.xD gequalmt hat hab ich ne HD mit der nummer kleiner rein.
      So nun hab ich alles probiert. Luffi ab versucht ob er mit so starter spray angspringt.. Is er aber nie :( Zylinder rausgebaut angeschaut.. Auf jedenfall kein Kolbenfresser.. das war alles perfekt.. Nun hab ich bemerkt dass weng wasser im Zylinder war.. vll war dichtung net gescheid drauf.. Jetzt alles sauber gemacht ohne Kühlerwasser probiert -> Nicht angesprungen.. Zündkerze funkt auf jeden fall.
      wir ham auch schon Zündkerze rausgeschraubt alles sauber gemacht mitn schlauch weng benzin rein und gekickt -> Aber nichts.!

      Ich hab keine Ahnung was sein könnte.. Vll am Vergaser was.?? Kann mir jmnd weiterhelfen.. sonst muss wohl die teuere Werkstatt herhalten :D

      ach ja. was die letzte zeit schon standart war war das er immer felzündungen oder so hatte und bei regen der gaszug hing obwohl die nadel sauber war und der einfach immer voll abgefuckt is :(
    x

    Open Modal