Helmfachanlage ? -.-'

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Helmfachanlage ? -.-'

Servus Leute ,
      Ich hab mir im ebay ne hfa gekauft , also nur die box mit eingebautem hoch un tieftöner , und dem led ring drüber und dem mcfun verstärker
      Hier der link
      rover.ebay.com/rover/1/707-534…5641881b4c#ht_2339wt_1139

Da der mitgelieferte plan so ziemlich für arsch war und ich kein plan hatte wie ich das anklemmen muss , hab ichs meim onkel gegeben ,
      jetzt hat er das irgendwie mit brücken gemacht und komisch verkabelt ,

also der led ring geht jetzt , aber mein hauptproblem is , das einfach ein so mieser klang da ist ,
      es ist entweder nur bass und man hört die stimme ga nich , oder andersrum

kann mir jemand ma einen plan machen , wie man den richtig anschließen muss ? weil der mitgelieferte is richtig kacke

die bilder von der hfa findet ihr in meiner gala , nur ma so zum schaun :)
    • das sind billige mega kick boxen da kannste nichts erwarten die sind eben kacke...
      ich würde dir blaupunkt empfehlen ;)
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • hey hab mir einen selber gemacht mit nem 19 euro verstärker und 14 euro boxen aus media markt is echt bombe geworden pervers guter klang und sooo aber ich hab nen regler am verstärker und so . Was eigentlich sein kann ist die verkabelung die hat ja nur etwaas mit der stromversorgung zu tun check liiber mal ob die boxen mit dem radio kompatibel sind. weil den radios in den hfa s trau ich eh ned . wenn des alles nix hilft nimm die hfa auseinander bestell den verstärker bei ebay für 13 € und bau deinen eigene mit nem top klang
      MFg robin
    • iceblade95 schrieb:

Iced Jetty schrieb:

am verstärker muss n regler sein, damit kannst du höhen und tiefen verstellen!
      Ja ich weiß , aber das geht irgendwie nich , ich denk der is falschverkabelt , vielleicht kann mir jemand ein Schaltplan machen :/
      das wär denk ich am besten :(
      Ich bin schon voll verzweifelt -.-

Das muss gehen, weil der Verstärker automatisch richtig verkabelt ist.
    • DU hast ein Kabel das in dein iPod/MP3 Player kommt.

Dieses Kabel geht dann an den Verstärker mit einmal Rot und einmal Weiß ;)
      Ziehe mal eins von den beiden aus dem Verstärker raus.

Also das nur noch Rot oder NUR noch Weiß drinnen ist (ist egal welches)

Und berichte dann mal hier ob sich was verändert hat.
      Mit meinem alten McFun Verstärker hatte ich das gleiche Problem ;)
    • -ProtoType- schrieb:

DU hast ein Kabel das in dein iPod/MP3 Player kommt.

Dieses Kabel geht dann an den Verstärker mit einmal Rot und einmal Weiß ;)
      Ziehe mal eins von den beiden aus dem Verstärker raus.

Also das nur noch Rot oder NUR noch Weiß drinnen ist (ist egal welches)

Und berichte dann mal hier ob sich was verändert hat.
      Mit meinem alten McFun Verstärker hatte ich das gleiche Problem ;)
      Yoo ich probiers morgen mal aus :)
      Danke
    x

Open Modal