Also hab mein Next R jetzt ca 100 km drauf und der ist sehr stark blau angelaufen. Kann man da irgendwas machen damit der nicht so stark anläuft?
Auspuff stark blau angelaufen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Drossel rausmachen hilft.
-
Problem ist ich darf nicht mehr auffalen und muss gedrosselt fahren. Kann man da noch irgendwas anders machen?
-
Jet-Force-Power schrieb:
Problem ist ich darf nicht mehr auffalen und muss gedrosselt fahren. Kann man da noch irgendwas anders machen?
Dann musst du dich wohl oder übel daran gewöhnen, er läuft wegen dem Hitzestau an der durch die Drossel entsteht. -
Hmm okay danke
-
-
Ja haha das muss ich echt mal
-
ja polier den odere nehm drossel raus und mach dzb reinirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
oder warte einfach noch ein paar 100km.
mein laser ist auch nach wenigen km am ganzen krümmer blau gewesen, dass hatsich dann zurückgebildet und wurde immer weniger auffällig.
das muss mit den oxidationsstufen von chrom zusammenhängen, aber mit denen kenn ich mcht besonders gut aus. -
Dann werde ich es daruf beruhen lassen
-
und wenns nicht weggeht kannst du ja immernoch polieren.
-
Chromepolitur wirkt da wie Wundermittel.
-
Kann man nicht eine größere HD reinmachen? Mein ich mal gehört zuhaben.
-
nee, also wenn, dann sollte man ne kleinere reinmachen, aber das ist eine wirklich dumme idee.
warte einfach noch 100-200km ab, dann solte es besser sein.
(übrigens: wenn du jetzt polierst sieht es in 100km wieder genauso aus) -
Bei nem Freund hat der ZX geglüht. Dann haben wir ne größere HD rein gemacht und es ging. Wieso nicht? Was kann denn passieren?