Downie frage.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jop guck mal bei SL bei manchen sthet kann unter diversen dingen eingetragen werden bei den downies und für den brauchste dann die passende aufnahme aber hier ist wichtig: 4-PunkT!!! nicht 2 und 4 gibebt glaube ich fast zu nix und recht selten soa dann musste nat alle armaturen dran schrauben und dann brauchste nen Tacho mit ABE/CE-Nummer davon gibbet nur 2 guck au mal bei sl unter technik und dann tachos und drehzahlmesser downies und aufnahmen stehen überings unter opticparts und da gibbet nur 2 einmal so nen kleinen etwas länglicheren den ich persönlich beser finde und so en rechteckigenfast mit der CE-Nummer joa dann das ganze gut zusammenbauen und dann musste zum TÜV und dir das abnehmen lassen aber wenn zum Tüv dann mit Ori-Spiegeln und SPtizschutz udn so dranne sonst kannste drirekt wieder nach hause fahren...

Kosten:

also dneke mal downi + aufnahme 70-100

dann tacho: 80

Eintragung beim Tüv kp denke mal soa 30

also soa 200€ round a bound aber es ist nicht sicher, dasss die dir den dann eintragen, am besten gehste vorher zum Tüv und frgastmal bei einem nac udn kärst das mit einem ab,d ass der wenn dud as alles hast au macht,w eil sonst haste nachher den ganzen Dreck und hastet net eingetragen

und also wenne downi so druff amchst und die blauen dir was wollen biste am arsch ist selbe wie zu schnell fahren also ohne fahrerlaubns und wenn du nn Unfall baust mit nem uneigetragenen Teil, dann nix Versicherung dann alles du!!!

Ich finde das sollte man imerm bedenekn bei so sahcne nachehr krahcste in nen Ferarri und dann haste den Rest des Lebens zu zahlen...
      :love: 22.01.2009 :love:

Maike, Ich liebe dich;)

alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O

OMG tu was dagegen:D
    • Lass es sein , den Lenkerk riegse nich eingetragen , weil er aus Alu ist , da müsstest du dir ein dickeren suchen..
      & du brauchst ne 4-punkt aufnahme dazu ein Tacho mit abe z.B den von Koso & wenn du das alles so hast ,
      dann kommse an ende auf so ne hohe summe & es sieht nur scheiße aus !

Hau downi drauf ...tacho in die front & wenn die grünen was sagen , dann höchstens , dass du umbauen musst ..
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal