es geht um das game cod4. ich hatte vor einem monat schon einmal so ein problem. nach 2 minuten auf einem server wurde ich wegen "Losing key packets 9005" gekickt. dies wurde früher so gelöst, dass ich den pb ,nachdem ich den ccleaner benutzte um alle pbreste vom pc zu entfernen, neuinstalliert habe.
nun nach einem monat gutem zocken passiert dasselbe. Losing key packets 9005. also habe ich den pb uninstalled, doch das installen geht nicht mehr. ioch bekomme die meldung: ERROR: The extract file failed an authenticity check. ich habe schon ccleaner beutzt, doch das bringt nichts. wenn ich auf nen server will, werd ich gekickt, da "pnkbstrB initialisation failed", was verständlich ist, da pnkbstrb ja nicht mehr installiert ist.
weitere details: installationsprogramm: pbsvc.exe von evenbalance.com
updateprogramm: pbsetup von evenbalance.com
Norton internet security
kann jemand helfen? :<
nun nach einem monat gutem zocken passiert dasselbe. Losing key packets 9005. also habe ich den pb uninstalled, doch das installen geht nicht mehr. ioch bekomme die meldung: ERROR: The extract file failed an authenticity check. ich habe schon ccleaner beutzt, doch das bringt nichts. wenn ich auf nen server will, werd ich gekickt, da "pnkbstrB initialisation failed", was verständlich ist, da pnkbstrb ja nicht mehr installiert ist.
weitere details: installationsprogramm: pbsvc.exe von evenbalance.com
updateprogramm: pbsetup von evenbalance.com
Norton internet security
kann jemand helfen? :<
˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..."