das thema sagt alles 2. merkt das die polizei wenn einer eingebaut ist ??
Wird man mit einem Drehzahlbegrenzer schnell erwischt?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn die Cops Ahnung haben schon. Die suchen bestimmt die typischen "Verstecke" danach ab.
-
Garantie hast du nie, auch nicht mit DZB.
Aber lieber DZB also komplett nackt darstehen ohne Sicherung. Beim DZB hast du wenigstens noch eine gute Chance, dass du nicht erwischt wirst, wenn er offen ist ohne DZB, hast du die A-Karte. Und 25-70€ je nach DZB sind da gut angelegt, ich spreche aus Erfahrung
5x kontrolliert, 2x Probefahrt, 1x Prüfstand, 2x nur Papiere und um Roller halt rumgelaufen und immer durchgekommen, ich liebe mein speedotronic speedlimiter -
-
Na klar kannst du erwischt werden!
Vorallem mit 25er
Die Polizei kommt die entgegen!
Du wirst geblitzt (auch wenn du nicht zu schnell fährst) (ein schulkamerade wurde mit der Pistole gemessen, hatte 60 drauf obwohl 100 erlaubt war, wurde trotzdem erwischt da er nur Mofa hatte)
Dir fahren die Zivil-Polizei hinterher!
Du hast Polizei die sich ein bisschen auskennst!
Also wenn ich Bulle wäre, ich würde jeden DZB sofort hören -
sag wirs mal so wenn die bullen nicht extra ausgebildert werden dafür dann kapieren sie es nicht, hast du aber ein der für das ausgebildet wurde ( Stutgartet gegend extremst) dan bringt dir net mal in speed limiter was.
-
Du kannst nicht erwischt werden weil der dzb dich unsichtbar macht nein spass wenn du mit 70 an dem lasermessgerät vorbei fährst brauchste den nichtmehr erzählen das der gedrosselt istMache gerne Fakes bei interesse PN
-
Wir waren letzten bei Burger King und haben uns Burger bestellt um ca 11:30.
Dann kam die Bedinung an und meinte ich weiß das nicht alle 16 seit. Also gehen die, die 15 und jünger sind bitte raus. Wir sind alle drin geblieben und dann hat die die Bulln gerufen:D. Wir hatten auf und sind dann mal raus gegangen das standen da dann 2 Bullen Autos (wir waren mit Fahrrad).
Dann haben die erst mal geguckt wie alt wir sind und innerhalb von 5 min, kam dann noch ein Bully an und 2 Zivil. Und das in unseren kleinen Stadt
Es fahren mehr Zivis rum als man denkt!
Ein freund von mir wurde so schon gepackt! Also am besten immer ohne KZ
Dann kannst immer versuchen abzuhauen. -
Jannik S schrieb:
Dann kam die Bedinung an und meinte ich weiß das nicht alle 16 seit. Also gehen die, die 15 und jünger sind bitte raus. Wir sind alle drin geblieben und dann hat die die Bulln gerufen:D. Wir hatten auf und sind dann mal raus gegangen das standen da dann 2 Bullen Autos (wir waren mit Fahrrad).
Mache gerne Fakes bei interesse PN -
weil die unter 16 waren und somit nich länger als 22 uhr draußen bleiben dürfen :D:D aber das hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt das ich aus nem mecces oder so rausgeschmissen wurde weil ich zu jung bin
-
Was wir gemacht haben? - Die meinte: Alle die 15 sind raus und ich weiß das nicht alle 16 seit . Dann hab ich gesagt doch wir sind alle 16 und älter die meinte so, wenn ihr nicht gehen wollt kann ich das auch anders regeln. Dann hab ich gesagt ja machen se doch. Dann sind wir raus gegangen und dann kamen die cops
Bei Mecces ist ja alles chillig, aber bei Burgerking nicht! Warum weiß ich nicht, die machen sich da keine Freunde mit...
Gestern auch schon wieder um halb 1 wollten wir ne paar Burger essen, doch aufeinmal meint die, nö bekommt ihr nicht da ihr schon längst zu Hause sein müsstet?! -
Ach du scheisse ich geh eh nie nach burgerking höchstens um zu fragen wo die nächste mcdonalds filliale ist ich hasse diesen laden...Mache gerne Fakes bei interesse PN
-
Burger King ist doof.PS: Owned³
-
Jannik S schrieb:
Dann haben die erst mal geguckt wie alt wir sind und innerhalb von 5 min, kam dann noch ein Bully an und 2 Zivil. Und das in unseren kleinen Stadt
Es fahren mehr Zivis rum als man denkt!
Ein freund von mir wurde so schon gepackt! Also am besten immer ohne KZ
Dann kannst immer versuchen abzuhauen.
Wie kacke ist das denn ? o.0
bei uns sind alle chillig drauf
bis auf die polizei aus dem nachbar dorf -.-
die standen letztens um 23 uhr vor unsere tür und meinen alle autos mal kontrolieren zu müssen
das waren 4 autos die am straßenrand standen und noch 3 im hof die aber nicht kontroliert wurden.. -.-
bei uns sind die polizisten ausem nachbar dorf eh richtig scheisse
die kontrolieren alles und jeden und sind dabei knallhart...
die aus unserem dorf machen gar nichts auser mal gucken und freundlich grüßen (die haben wenigstens zu tun und stehen nicht i.wo und ärgern autofahrer bzw. rollerfahrer)
b2t:
wenn du ganze zeit mit vollgas durch die gegen bretterst hilft auch kein dzb mehr oder wenn du dich bei der kontroller doof anstellst und ausversehen i.was redest das die nen verdacht kriegen oder wenn du den kacke eingestellt hast das der gar nicht zieht usw. dann schon
aber sonst passiert dir eig. kaum was -
mein kumpel und ich waren um 2 uhr nachts beim burger king die habe nniochts gesagt oO
-
Ich hol mir au bald so ein von speedtronic aba mit fernbedinung........
Ich denk ma der bringt schon was darfst halt nett gleich überall offen fahren, un musst bei ner kontrolle halt richtig sicher wirken un nett so aufgeregt mit den papieren rumfuchteln
kollege von mir sin au die ganze zeit die grünen (in zivil) hinterher gefahren un der hat sich nur noch auf rückspiegel konzentriert un hat sich dann noch mit 70 blitzen lassen......
Aba ich denk wenn du en ordentlichen dzb hast,un nett soooo auffälig fährst is die chance erwischt zu werden einiges niedriger!110???...1312!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0