Hallo.
mein Pott macht komige geräusche wie bekomm ich es weg?
mein Pott macht komige geräusche wie bekomm ich es weg?
Fuuck the Police !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Sunny94 schrieb:
son scheppern vielleicht?
kontrollier mal alle Schrauben an der Halterung, bei mir is auch die lose wo der Krümmer vor ist, dahinter ist ja ne Mutter und das scheppert immer. Oda guck mal nach ob der krümmer unten richtig befestigt ist, wenn nicht kommt bei jeder bodenwelle von unten so ein lautes quitschen, z.B. wenn ein Stehbolzen fehlt oda lose ist. Ansonsten einfach mal zum Händler fahren wo du den Pott herhast.![]()
Sunny94 schrieb:
son scheppern vielleicht?
kontrollier mal alle Schrauben an der Halterung, bei mir is auch die lose wo der Krümmer vor ist, dahinter ist ja ne Mutter und das scheppert immer. Oda guck mal nach ob der krümmer unten richtig befestigt ist, wenn nicht kommt bei jeder bodenwelle von unten so ein lautes quitschen, z.B. wenn ein Stehbolzen fehlt oda lose ist. Ansonsten einfach mal zum Händler fahren wo du den Pott herhast.![]()
Sunny94 schrieb:
dann mach den sd mal auf, kauf dir nur vorher neue Dämwolle, weil die die drin ist wird dir denke ich mal in der hand zerbröseln wenn du den aufmachst (kostet 5-6€) einfach gucken ob da was drin ist, und auch mal den komplettn Krümmer abnehmen und gucken ob da nicht vllt was drin ist, vllt ein schrabnel von der drossel im Krümmeroda so, hatte ich auch drin nachdem ich die drossel rausgemacht hatte.
ansonsten mal an einen Rollerladen wenden der sich um gebrauchte roller kümmert oda einfach nur teile verkauft aba nicht an Peugeot händler selber, die sind meist nur auf Provit aus..
hoffe konnte dir helfen![]()
dann bis später![]()
![]()
der is gedrosselt.ichbinnichtda schrieb:
Ist er gedrosselt? Dann könnte vielleicht die Drossel lose sein.
FaaiL schrieb:
der is gedrosselt.ichbinnichtda schrieb:
Ist er gedrosselt? Dann könnte vielleicht die Drossel lose sein.
naja gucke gleich einfach mal.
^will auf jedenfall das das scheoß geräusch weg ist weil es nervt langsam![]()