Leistungsverlust bei warmen MOTOR !! UPLOAD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Leistungsverlust bei warmen MOTOR !! UPLOAD

Hallo zusammen,

Mein Problem ist wie auch viele andere haben die scheiße mit dem Leistungsverlust bei warmen Motor und da ich auch das FAQ gelesen habe und hab ich auch aussprobiert nur das Hilft nicht, so jetzt habe ich mich hingesetzt und mir alles durch den Kopfgehen lassen und da kommt mir eigentlich nur der Choke das der das verursacht ich werde mir einen neuen Manuellen kaufen und das dann ausprobieren vielleicht hilft das ja an dem Keilriemen liegts nicht. Kupplung auch nicht ich weis echt nicht mehr weiter aber ihrgend was haben die von Peugeot tiere scheiße gebaut weil das problem habe ja nicht NUR ich das haben ja sooo viele leute deswegen wäre nett wenn jeder mal der das problem hat immer noch oder Behoben hat mir schreiben kann was er gemacht hat mit ich gucken kann ob das bei mir auch hilft und wir endlich diese scheiße was Peugeot verzapft hat wieder gerade zu biegen weil das kann ja nicht sein so viel Geld bezahlt man für den Roller und im endefekt nur scheiße

bitte um posts!
    • 1. Roller nur abstimmen wenn der Motor warm ist. Daher entstehen oft auch diese Probleme.
      2. Kauf dir gleich einen 17,5er mit manuellem Choke.
      3. Die Temperatur vom Motor soltle nciht über 80°C sein wenn er warm ist.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so