hallo leute wollt mal meine vergaser drossel raus nehmen ja läuft ja eigentlich wie immer zusammendrücken und dan versuchen mit zange raus zu ziehen wo ich dan offen hatte war alles gut zsm gebaut und getest ja aber der gaszug war total locker also man konnte überhaupt kein gas geben woran liegt das ???
gasschieber anschlag hat kein bock :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hast du den im gasschieber wieder eingehakt?Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
ja klar ring raus alles zsm gebaut das ding hängt so durch
-
push keiner weiß was ?? bitte
-
ambesten baus nochmal auseinander und wieder zusammen und guck ob du was falsch gemacht hast.
sonst könnte die feder kaputt sein oder nicht richtig sitzenDrop Dead. -
Also wenn man kein gas geben kann kanns auch sein das die Standgasschraube ganz reingedreht ist ...Jetforce verleiht flügel
-
ich meine den gaszug der is total schlaff kann man so durch drehen
-
dann musst du den iwie falsch eingehängt haben hol den einfach nochmal raus!Jetforce verleiht flügel
-
muss mal gucken hab aber drauf geguckt war alles normal und der gaszug stram gaszug wieder auf gaser schlaff sone scheiße
-
mach deine lenkerverkleidung ab, dann siehst du am gasgriff nach unten ein kabel wo so ein rädchen dran ist
da verstellt man die länge von gasgriff
einfach bissen das rädchen drehn und schon müsste es funktioneren
SCHLACHTE MEINEN JET!!!!!!!!!!!! SCHAUT REIN UND SCHAUT WAS IHR BRAUCHT UND MELDET EUCH
-
vllt. ist aber auch der gaszug am Gasgriff raus gesprungen..Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
das problem hatte ich auch.
du musst den gaszug mit der kerbe noch vorne machen, dann passt er voll rein....kerbe soll richtung luftfilter (glaube) zeigen....dann müsste es wieder funktionieren... -
ja musst mal gucken der gaszug mit feder und dem anderen teil passt in 2 richtungen rein eine richtige und eine falsche :D:D is logisch ne
und musst einfach ausprobieren merkste auf jeden fall wenn du die richtige hast
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher