Da mich jetzt schon sehr viele hier im Forum gefragt haben wie ich meine Flansch gemacht habe, habe ich mich entschlossen es mal zu erklären 
also
ihr benötigt:
2 Flanschen (c16,20,30, oder anderen pötten)
Schweißgerät
stück metall um eine neue auspuffhalterung zu basteln
Mina-Pott
Markierstift
und viel Zeit
und vielleicht ne säge
kosten so ca 60€
1. Macht ihr euren Auspuff den was ihr gerade drauf habt runter
2. Setzt ihr die erste Flansch unten an den zylinder dran
3. baut ihr die 2. flansch an den aupsuff
4.nehmt die selbst gebaut auspuff halterung (schaut in meinen medien da ist n bild drin von meiner, ist n stück blech vll 5-8cm lang) dann schraubt ihr den auspuff so ca hin
5.schaut euch an wie der so ca sitzen soll und macht an beiden flanschen einen strich so wie ihr es wollt. und wie der gut sitzt (es kann sein das ihr bei einer ne ecke absägen/ feilen müsst)
6.die flanschen gut zusammenschweißen
7. ich empfehle entweder die flansch verschromen lassen oder mit hitzebeständiger farbe lackieren
bei fragen oder wenn ich etwas vergessen hab meldet euch
Wichtig!!! "hätt ich fast vergessen... ab nem Midrace Zylinder verwendet bitte nur die c20-c30 flanschen die c16 flnasch ist zu schmal und gibt dann nicht die volle power, und nehm als dichtung Kupferringe die dichten zu 100%"
Schäden zahlt der bauer

also
ihr benötigt:
2 Flanschen (c16,20,30, oder anderen pötten)
Schweißgerät
stück metall um eine neue auspuffhalterung zu basteln
Mina-Pott
Markierstift
und viel Zeit
und vielleicht ne säge
kosten so ca 60€
1. Macht ihr euren Auspuff den was ihr gerade drauf habt runter
2. Setzt ihr die erste Flansch unten an den zylinder dran
3. baut ihr die 2. flansch an den aupsuff
4.nehmt die selbst gebaut auspuff halterung (schaut in meinen medien da ist n bild drin von meiner, ist n stück blech vll 5-8cm lang) dann schraubt ihr den auspuff so ca hin
5.schaut euch an wie der so ca sitzen soll und macht an beiden flanschen einen strich so wie ihr es wollt. und wie der gut sitzt (es kann sein das ihr bei einer ne ecke absägen/ feilen müsst)
6.die flanschen gut zusammenschweißen
7. ich empfehle entweder die flansch verschromen lassen oder mit hitzebeständiger farbe lackieren
bei fragen oder wenn ich etwas vergessen hab meldet euch

Wichtig!!! "hätt ich fast vergessen... ab nem Midrace Zylinder verwendet bitte nur die c20-c30 flanschen die c16 flnasch ist zu schmal und gibt dann nicht die volle power, und nehm als dichtung Kupferringe die dichten zu 100%"
Schäden zahlt der bauer

Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DR.dark-blue_Racer ()