Ich hau wieder ab :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• C4rbon- schrieb:

Solche Regeln haben wir hier auch, werden nur nicht eingehalten, Mods sorgen ja schon dafür, aber Markus hat immer aufgeräumt bei solchen sachen, ist ja nun nicht mehr als Mod vorhanden...

Es ist doch eigentlich recht lustig hier. Ich bin ja weg, aber mein Name ist nun mal gefallen. Klar hätte ich mal aufgeräumt. Aber dafür sind die anderen MOD´s ja da. Einfach mal die Herren wachrütteln. ;)
    Klar geben vielleicht einige gerne an, nur was ist denn so schlimm daran? Seht es doch einfach mal etwas chilliger. Ich wollte doch, das sich das Klima hier ändert. Aber mit diesen Aktionen bleibt es wie es nun mal ist. So lange ihr euch nicht etwas ändert wird das nichts.
  • Notna schrieb:

Also ist die Markierung schonmal total überflüssig. ich hab es lange und ausgibig getestet. Das ich Ahnung habe sollte man Anhand meiner Signatur Erkennen! Ich kann sehr wohl einstecken, aber wie kommst du da drauf deinen Senf jetzt hier zuzugeben, obwohl es gar nichts mit dir zutun hat? Bisschen Provokativ wie ich finde. Ich weiß das ich dir auf den Sack gehe. Und ich muss zugeben es macht mir richtig spaß :D. jetzt weiß ich wie sich so leute wie Legsaretasty und Araxx fühlen ;)

soweit ich das sehe, hast du da dierekt auch nichts mit zu tun
    eigentlich ist das nur ne sache zwischen mir und markusjet
    und eigentlich mischt du dich auch nur ein..
  • eraser schrieb:

Notna schrieb:

Also ist die Markierung schonmal total überflüssig. ich hab es lange und ausgibig getestet. Das ich Ahnung habe sollte man Anhand meiner Signatur Erkennen! Ich kann sehr wohl einstecken, aber wie kommst du da drauf deinen Senf jetzt hier zuzugeben, obwohl es gar nichts mit dir zutun hat? Bisschen Provokativ wie ich finde. Ich weiß das ich dir auf den Sack gehe. Und ich muss zugeben es macht mir richtig spaß :D. jetzt weiß ich wie sich so leute wie Legsaretasty und Araxx fühlen ;)

soweit ich das sehe, hast du da dierekt auch nichts mit zu tun
    eigentlich ist das nur ne sache zwischen mir und markusjet
    und eigentlich mischt du dich auch nur ein..

Dann klärt dieses Kindertheater doch bitte per PN,ICQ oder MSN. Das bringt doch nur eine Unruhe hier herein.
    Lernt doch endlich einmal etwas. Ihr seht doch hier wo es wieder endet.
  • Ich weis garnicht was ihr alle wollt.Natürlich sind die neuen User unerfahren und haben nicht viel ahnung,wie denn auch?!
    Ihr braucht euch hier mal nicht so anpissen ''öh man bekommt hier keine antworten mehr ich hau ab heul heul''.Die müssen doch ersma erfahrung sammeln.Ich glaub nicht das die die abhauen ''weil man hier ja keine guten antworten bekommt'' sofort alles wussten.
    Ja,das Klima ist nicht das beste aber ich hoffe das es sich bald ändert!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal