hey ich wollte wissen wen man den jet aufmachen will was man auser der mofaschiebe noch rausbaeun muss das nix am arsch geht ?									

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		

Deshalb kannste das Außen vor lassen
 Deshalb kannste das Außen vor lassen 
 Wenn du die Schraube dann draußen hast ziehn die einfach an dem Kabel und schon hast du den Gasschieber mit samt Drossel in der Hand. Dann drückst du einfach die Feder zusammen und hakst den Gaszug aus, nimmst den Gasschieber runter und die Drossel auch (ein kleiner Ring wenn du das siehst weißt du schon was ich meine) und dann baust du einfach wieder alles zusammen
 Wenn du die Schraube dann draußen hast ziehn die einfach an dem Kabel und schon hast du den Gasschieber mit samt Drossel in der Hand. Dann drückst du einfach die Feder zusammen und hakst den Gaszug aus, nimmst den Gasschieber runter und die Drossel auch (ein kleiner Ring wenn du das siehst weißt du schon was ich meine) und dann baust du einfach wieder alles zusammen  Wenn du den Gasschieber wieder in den Vergaser stecken willst passt der nur einmal also nich mit Gewalt drücken wenns nich flutscht
 Wenn du den Gasschieber wieder in den Vergaser stecken willst passt der nur einmal also nich mit Gewalt drücken wenns nich flutscht