wie abstimmen?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • wie abstimmen?

      hey
      hätte gerne mal von euch n paar vorschläge gehört wie ich abstimmen soll und wie ihr das setup findet...
      also:
      Polini Alu 70ccm
      Laser X-Pro chrom
      Stage 6 Membranblock
      Stage 6 Oversize einlasssystem
      Stage 6 21er PWK
      Stage 6 Double Layer klein
      Stage 6 sport pro Vario
      Stage 6 Keilriemen
      Malossi Fly Clutch Kupplung
      Malossi WingBell
      Speedfight LC Getriebe


      :)
    • der laser muss raus xD nehm entweder s6 rs70 oder suni

      dann nehm ne s-control
      und entweder ne tq oder ne delta clutch
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • Jet Racer schrieb:

      ich würde auch suni oder rs 70 sagen weil wenn du den laser auf 70er fährst merkste das kaum !!!! Hol dir dann schwarze malle kullus und 5.75 gramm

      na klar, genau 5,75g.....woher weißt du, dass er genaus so abstimmen muss?


      abstimmen muss man können, wenn man tunen will, d.h. selber machen und nicht immer die anderen fragen, die wissen es meistens eh selbst nicht!


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

      Jet Racer schrieb:

      ich würde auch suni oder rs 70 sagen weil wenn du den laser auf 70er fährst merkste das kaum !!!! Hol dir dann schwarze malle kullus und 5.75 gramm

      na klar, genau 5,75g.....woher weißt du, dass er genaus so abstimmen muss?


      abstimmen muss man können, wenn man tunen will, d.h. selber machen und nicht immer die anderen fragen, die wissen es meistens eh selbst nicht!



      Ähm ,Dotttore er fährt 70ccm und zumindest weiß er die grobe richtung, vllt. von JetRacer uinglücklich vormoliert aber du musst hier im forum nicht jeden schief anfahren. Und so wie ich paar beiträge von dir gelsen habe stellst du hier jeden als volltrotel hin glaubst du wärst hier der obermakker. Ich würde mich mal an deiner stelle ein wenig zurück nehmen.

      P.S meistens reicht ja die grobe richtung. wenn man z.b 5.75 gr. weis dann kann mann sich passten dazu abstimm sachen bestellen !!



      Also halt ma deine beine still !!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    • Jet4ce4Life schrieb:

      IL DOTTORE 46 schrieb:

      Jet Racer schrieb:

      ich würde auch suni oder rs 70 sagen weil wenn du den laser auf 70er fährst merkste das kaum !!!! Hol dir dann schwarze malle kullus und 5.75 gramm

      na klar, genau 5,75g.....woher weißt du, dass er genaus so abstimmen muss?


      abstimmen muss man können, wenn man tunen will, d.h. selber machen und nicht immer die anderen fragen, die wissen es meistens eh selbst nicht!



      Ähm ,Dotttore er fährt 70ccm und zumindest weiß er die grobe richtung, vllt. von JetRacer uinglücklich vormoliert aber du musst hier im forum nicht jeden schief anfahren. Und so wie ich paar beiträge von dir gelsen habe stellst du hier jeden als volltrotel hin glaubst du wärst hier der obermakker. Ich würde mich mal an deiner stelle ein wenig zurück nehmen.

      P.S meistens reicht ja die grobe richtung. wenn man z.b 5.75 gr. weis dann kann mann sich passten dazu abstimm sachen bestellen !!



      Also halt ma deine beine still !!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      hach diese smilies verleihen meinem zorn doch direkt mehr ausdruck, und mir selbst verschaffern sie respekt, weil ich dadurch viel dominanter wirke....


      hömma, man kann nie genau sagen, wie die richtige abstimmung ist, selbst wenn einer bloß einen auspuff montiert.
      ich hab nichts dagegen, wenn er ihm ne grobe richtung sagt, aber er hat eindeutig gesagt 5,75 passen....

      und ich möchte den leuten hier nur erklären, dass es nicht hilft nach abstimmungen zu fragen, weil dabei nur bockmist rauskommt.
      und 70ccm sind nicht gleich 70ccm, es besagt also garnichts, was für einen zylinder er fährt;)


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • selber abstimmen.

      der laser passt auch zum setup. spielt ja ungefähr in der gleichen liga wie der s6 replica.

      das einzige was ich tauschen würde wäre die kupplung. TQ oder Malossi Delta Clutch

      Kullus, gewichte usw. musst du selber schauen.

      Beim abstimmen von einem 70 cm³ kann man sowieso nicht mehr pauschal sagen so gehört der abgestimmt, das ist perfekt, blablabla, usw. Man kann genau das gleiche Setup verbaut haben bei 100% identischen Rollern und der eine wird eine 102er HD der andere eine 108er brauchen und Gewichte gehen oft auch auseinander (und wenn man logisch denkt auch die kullus).

      BTW: Mich nerven diese Abstimmthreads hier auch immer. Wenn wer einen Roller tunet sollte er schon Zeit reinstecken die richtige Abstimmung zu finden. nd nach einem Richtwert muss man nicht fragen weil wenn man logisch denkt weiß man den selbst.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

      warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

      TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal