was würdet ihr machen A1 oder M
Was hallte ihr vom A1Schein
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nicht viel wenn du das geld hast mach a1 aber ist rausgeschmissenes geld da du gleichzeitig auto schon machen kannst und wenn dann macht man später großen motorradschein
-
a1 kostet soviel wie motorrad, rentiert sich also nicht. auch m ist mir persönlich zu teuer. alles in allem zahl ich 570€ bis ich den schein in händen halte, das ist mir deutlich zu viel.
ein jahr später kann man ja sowieso auto machen, dann darf der roller offen gefahren werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
schumihugo schrieb:
ein jahr später kann man ja sowieso auto machen, dann darf der roller offen gefahren werden.
Aber nur bis 45 km/h. Wenn du mit Klasse B erwischt wirst und dein Roller fährt schneller als 45 km/h abzgl. der Toleranz, ist das auch fahren ohne Fahrerlaubnis und fahren ohne Versicherungsschutz. 6 Punkte in Flensburg, Verlängerung der Probezeit um zwei weitere Jahre und Teilnahme an einem Aufbauseminar können die Folgen sein. -
ja aber wenn ich a1 mache darf ich den roller auch nur mit 45 fahren
wenn man nen geldsch****r hat ist das ja alles ok, aber so fast unbezahlbarDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
Also ich hab Klasse M gemacht A1 ist eigentlich zu teuer und lohnt sich nichtMein Jet-Force Video.
youtube.com/watch?v=CsKLNau6VJY -
a1 ist sinnlos... mach mit 17 nen autoführerchein und später a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher