ich wollte mir eine malossi multivar holen ich habe gehört man sollte ca, 0.5 gramm leichter machen habe jetzt 5.75 gramm drinne dann 5.25 oder so lassen einfach ???
malossi muva
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
0.2-0.3 Gramm leichter.
-
muss ich die mitgelieferte gdf auch rein machen ??
-
Nein die Ori reicht völlig aus.Legal, Illegal, Scheißegal
-
noch mehrer meinung weil gelesen hab das man die brauch und manche sagen man brauch die nicht also ich hab auch 70ccm und so ich weiß nicht ob das eine rolle spielt also ich hab noch die ori gdf
-
Guck einfach ob der Keiler durchrutscht. Wenn er rutscht mach einfach die mitgelieferte rein ;D
Laser <3
-
okay mach ich und wenn ich die jetzt schon rein mach was dann ??
-
hol dir net die muva
dies kakke^^
nimm lieber polini speedcontrol dies besser glaub mir^^verkaufe mein Jet-Force -
ja mal sehen kann ich die gdf trotzdem rein machen
-
Ist doch sinnlos solange der Keiler nicht durchdreht
Laser <3
-
ja manche meinen nämlich das die eigentlich dazu gehört und ein muss ist und die schon etwas bringt werde ich eigentlich den unterschied deutlich spüren ????
-
mit unterschied meinst du vom anzug her ne?
also ich habe deutlich was gemerktLegal, Illegal, Scheißegal -
German Jet Force schrieb:
mit unterschied meinst du vom anzug her ne?
also ich habe deutlich was gemerkt
Ich glaube kaum das du einen Anzug merkst nur weil du die GDF wechselst ;D
Wie gesagt. Bau muva ein. Guck wie der Keiler läuft und rutscht er dann machste die stärkere GDF rein
Laser <3
-
Tach,
Naja... GDF verbessert schon die Beschleunigung. Da sie in der Kupplung sitzt hat sie mit der Endgeschwinidkeit selber garnichts zu tun. Eine stärkere GDF, wie der Name schon sagt drückt/klemmt stärker auf den Keilriemen, sodass er mehr grip für größere Leistungen (zum Beispiel für 70cc Zylinder) hat. Kostet aber auch Leistung, weil das Festklemmen ja auch net reibungslos geht. Also muss man auch hier abstimmen, welche geeignet ist.
Allgemein gilt:
-Original - ori GDF
-ori mit Sportpott - bei bedarf evtl. 7% stärkere GDF von z.B. Polini... Aber kein Muss
-50cc Sport mit sportpott - 7% wäre zu empfehlen
-70cc sport (mit sportpott) - 7%ige pflicht, bei bedarf evtl. sogar 15%
-70cc midrace 15%
-70cc high - end 30% und evtl. höher
Yeah baby I like it RAW ! -
Jetflo schrieb:
Tach,
Naja... GDF verbessert schon die Beschleunigung. Da sie in der Kupplung sitzt hat sie mit der Endgeschwinidkeit selber garnichts zu tun. Eine stärkere GDF, wie der Name schon sagt drückt/klemmt stärker auf den Keilriemen, sodass er mehr grip für größere Leistungen (zum Beispiel für 70cc Zylinder) hat. Kostet aber auch Leistung, weil das Festklemmen ja auch net reibungslos geht. Also muss man auch hier abstimmen, welche geeignet ist.
Allgemein gilt:
-Original - ori GDF
-ori mit Sportpott - bei bedarf evtl. 7% stärkere GDF von z.B. Polini... Aber kein Muss
-50cc Sport mit sportpott - 7% wäre zu empfehlen
-70cc sport (mit sportpott) - 7%ige pflicht, bei bedarf evtl. sogar 15%
-70cc midrace 15%
-70cc high - end 30% und evtl. höher
WORD -
also wie viel prozent hat die gdf die dabei ist denn????? weil du sagst ja das ab 70ccm 7% plicht ist und ich hab 70ccm also soll ich die gdf von der muva reinmachen
-
Jet Racer schrieb:
also wie viel prozent hat die gdf die dabei ist denn????? weil du sagst ja das ab 70ccm 7% plicht ist und ich hab 70ccm also soll ich die gdf von der muva reinmachen -
gut dann sollte ich die wohl reinmachen mit 5.5 gramm
-
-
mach die GDF rein bringt n bisschen anzug spreche aus erfahrungBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-