Bewertung ♠DarkFlo♠

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bewertung ♠DarkFlo♠

Habe Ihm Kolbenringe und Kolbenclips geschenkt und auch noch Porto selber bezahlt.

Also Dankeschön wollte er mir Aufkleber zu senden, wovon ich eigentlich schon genug habe..

Der Brief mit den Kolbenringen und Clips ist angeblich nie angekommen, und sein angebliches Dankeschön ist auch nie bei mir angekommen was er auch losgeschickt hatte laut seiner Aussage.

Echt Arm was geschenkt zu bekommen dann noch zu behaupten es wäre nie angekommen. Echt komisch.. da müssen ja alle Briefträger in der Woche in ganz Deutschland kein Bock gehabt haben, wenn dein Brief nicht ankommt und meiner komischerweise auch nicht.

Also ich werde mit Ihm keine Geschäfte mehr machen und keinem hier mehr was schenken, Quittung von der Post bzw. Briefmarke von dem Tag liegt alles vor hier.
      Yeah baby I like it RAW !
    • Es ist keine Seltenheit, dass Briefe bei der Post abhandenkommen. Habe unreal auch mal ne kleine Entschädigung in Geldform geschickt. Sobald die merken, da könnte was wertvolles drin sein, schnappen die sich den Brief raus, machen ihn auf und lassen alles verschwinden. Da schert sich nachher keiner mehr drum, weil der Brief ja nicht versichert ist. Könnte ja mal iwo in die Sortiermaschine gekommen sein und ist dann nie mehr aufgetaucht...kann er dann nichts dazu
    • jetforce-heiza schrieb:

Es ist keine Seltenheit, dass Briefe bei der Post abhandenkommen. Habe unreal auch mal ne kleine Entschädigung in Geldform geschickt. Sobald die merken, da könnte was wertvolles drin sein, schnappen die sich den Brief raus, machen ihn auf und lassen alles verschwinden. Da schert sich nachher keiner mehr drum, weil der Brief ja nicht versichert ist. Könnte ja mal iwo in die Sortiermaschine gekommen sein und ist dann nie mehr aufgetaucht...kann er dann nichts dazu

Quark mit Soße.

Es verschwinden keine Briefe doppelt von meiner Post und dann auch noch von seiner Post.

Und wertvoll sind Kolbenringe und Aufkleber ganz bestimmt nicht, da werden die bösen bösen Diebe bei der Post auch gerade drauf gewartet haben.. Auf Kolbenringe und Aufkleber o.o

Aber gib doch bitte eine Bewertung ab für Käufe hier, zum Diskutieren ist dieser Thread eher weniger.
      Yeah baby I like it RAW !
    x

Open Modal