Als ich von der Fahrschule kam,dachte ich mir:"Fahr ich mal zur Kreisverwaltung und gucke bis wann sie offen hat." (Wegen Papiere und so)... aufjedenfall wollte ich aufm Heimweg noch tanken (was sich als Fehler erwies).
Ich kam an zog den Helm aus und sah schon wie das Polizeiauto zur Tanke kam
bulle = b (hatte 4 Sterne
)
ich = i
bulle 2 chillt ganze Zeit im Auto
b: Guten Abend könnte ich ihre Papiere sehen ?
i: Kein ding einen Moment
B: Guckt sich an und meint kannst ruhig weiter tanken
i: Ok
b:Das ist ein 50er roller
i: nein,der Roller ist gedrosselt das müsste da auch stehen
B: ich finde nichts
i: (meine papiere sind gefaked wo 45km/h steht habe ich mit photoshop 25 hin gemacht )
habe erst mal geguckt hmmweiß nicht genau da steht alles auf france.. ah da steht es ja 25km/h
b: wie ist der Roller denn gedrosselt ?
i: weiß ich nicht,der knattert aber ab 30km/h (habe mich blöd angestellt roller läuft lt 75..wolte auch nicht sagen das er mechanisch gedrosselt ist)
b: aha, aber der Auspuff ist auch nicht ori
i: doch doch (gut das ich den ori gestern wieder dran geschraubt habe ^^)
b: also Christian ich kann den Abschlepper rufen der Roller kommt zum tüv,wird zerlegt das kostet 700-800 euro.. ich gehe mir jetzt ne Coke kaufen,in der Zeit kannst du es dir überlegen die wahrheit zu sagen
i: habe mir wirklich überlegt die Wahrheit zu sagen
b: kommt wieder und sagt ich soll mal Roller anmachen
i: angemacht
b:spielt mit dem Gas und der bremse (denkt bestimmt ich habe dzb
)
bist du gerade über die brücke gebrettert ?
i: nein,ich kam gerade von der Fahrschule ..
b: oh dann war das wohl ein anderer
b: also Christian wurde jetzt was am Roller gemacht ?
i: nein ich habe nichts gemacht, habe aus den Fehler meiner Freunde gelernt (wirklich ?? NÖÖÖÖÖ
)
B: ok alles klar,habe jetzt eh keine Zeit. Hier deine papiere beim nächsten mal schau ich deinen "Flitzer" xD genauer an
ging dan wieder in sein Auto fuhr aber nicht weg.
Bin reingegangen um zu bezahlen ..
da standen drei junge männer am stehcafe und meinten :"Da hast du aber glück gehabt."
ich habe extra meine schnauze gehalten bin normal weiter gegangen,weil die husos noch draußen standen.
Als ich los fuhr,sah ich wie ein Rex fahrer in die Tanke einbog..... bin normal weiter gefahren und im Rückspiegel sah ich nur wie die Cops zu ihm gingen
Ich hatte so übel Angst,habe mir vorgenommen das ich ihn Drossel sobald ich gefickt werde ..
Ich kam an zog den Helm aus und sah schon wie das Polizeiauto zur Tanke kam
bulle = b (hatte 4 Sterne

ich = i
bulle 2 chillt ganze Zeit im Auto

b: Guten Abend könnte ich ihre Papiere sehen ?
i: Kein ding einen Moment
B: Guckt sich an und meint kannst ruhig weiter tanken
i: Ok
b:Das ist ein 50er roller
i: nein,der Roller ist gedrosselt das müsste da auch stehen
B: ich finde nichts

i: (meine papiere sind gefaked wo 45km/h steht habe ich mit photoshop 25 hin gemacht )
habe erst mal geguckt hmmweiß nicht genau da steht alles auf france.. ah da steht es ja 25km/h
b: wie ist der Roller denn gedrosselt ?
i: weiß ich nicht,der knattert aber ab 30km/h (habe mich blöd angestellt roller läuft lt 75..wolte auch nicht sagen das er mechanisch gedrosselt ist)
b: aha, aber der Auspuff ist auch nicht ori
i: doch doch (gut das ich den ori gestern wieder dran geschraubt habe ^^)
b: also Christian ich kann den Abschlepper rufen der Roller kommt zum tüv,wird zerlegt das kostet 700-800 euro.. ich gehe mir jetzt ne Coke kaufen,in der Zeit kannst du es dir überlegen die wahrheit zu sagen
i: habe mir wirklich überlegt die Wahrheit zu sagen
b: kommt wieder und sagt ich soll mal Roller anmachen
i: angemacht
b:spielt mit dem Gas und der bremse (denkt bestimmt ich habe dzb

bist du gerade über die brücke gebrettert ?
i: nein,ich kam gerade von der Fahrschule ..
b: oh dann war das wohl ein anderer
b: also Christian wurde jetzt was am Roller gemacht ?
i: nein ich habe nichts gemacht, habe aus den Fehler meiner Freunde gelernt (wirklich ?? NÖÖÖÖÖ

B: ok alles klar,habe jetzt eh keine Zeit. Hier deine papiere beim nächsten mal schau ich deinen "Flitzer" xD genauer an
ging dan wieder in sein Auto fuhr aber nicht weg.
Bin reingegangen um zu bezahlen ..
da standen drei junge männer am stehcafe und meinten :"Da hast du aber glück gehabt."
ich habe extra meine schnauze gehalten bin normal weiter gegangen,weil die husos noch draußen standen.
Als ich los fuhr,sah ich wie ein Rex fahrer in die Tanke einbog..... bin normal weiter gefahren und im Rückspiegel sah ich nur wie die Cops zu ihm gingen

Ich hatte so übel Angst,habe mir vorgenommen das ich ihn Drossel sobald ich gefickt werde ..