Scheiße mann
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Überdreh die Möhre doch nicht Berg runter.. der arme Jet ..
-
ganz ehrlich: bergab schalt i mein motor aus und roll runter is schnella
meine geht 68 und ich bin 76km/h runterbrettert(bis zur kurve
Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Solange du gedrosselt fährst, gib bergab einfach mal kein Gas. Ist besser für deinen Roller...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
bergab einmal kurz das hinterrad zum blockieren bringen damit der auskuppelt, und dann ohne gas zu geben runter fahren;)
dann kann man so schnell fahren wie man will. da überdreht und drosselt NICHTS -
antown schrieb:
bergab einmal kurz das hinterrad zum blockieren bringen damit der auskuppelt, und dann ohne gas zu geben runter fahren;)
dann kann man so schnell fahren wie man will. da überdreht und drosselt NICHTS -
Hinterradbremse betätigen , bis das Rad einmal kurz stehen bleibtJET FORCE BLUE - BLACK
-
nutzt der reifen dann nicht voll ab? :O
-
ja wenn du das ne minute hälst schon aber wenn nur 1, 2 sekunden passt das..
-
Du brauchst ja nich die Bremse voll durchdrücken, wenn du 40 fährst bis du an bremsstreifen hinziehst ;). Einfach fahren, kurz stoppen, schhauen das er auskuppelt und dann kein Gas mehr geben ;). Dann kannst du wie Antown schon sagte so schnell heizen wie du willst ;). Aber dann nicht bei 70 oder so Gasgeben...sonst hauts da glaub ich deine Vario um die Ohren.
-
wäre doch mal ein event^^
-
Breia schrieb:
Du brauchst ja nich die Bremse voll durchdrücken, wenn du 40 fährst bis du an bremsstreifen hinziehst ;). Einfach fahren, kurz stoppen, schhauen das er auskuppelt und dann kein Gas mehr geben ;). Dann kannst du wie Antown schon sagte so schnell heizen wie du willst ;). Aber dann nicht bei 70 oder so Gasgeben...sonst hauts da glaub ich deine Vario um die Ohren.
gibts nicht iwie noch so dass man den berg einfach motor ausmacht, runter rollt und den scoot wieder anmacht wenn er auf geschnwindigkeit ist? oder knallts mir dann alles um die ohren? -
Glaub das ist das selbe ;). Weil wenn du den anmachst dann musst ja auch bissl Gas geben und dann kuppelt er ja ein. Und joa dann haste den selben Salat^^
-
alles klar dankeschön, hast mir gut weiter geholfen
-
Du merkst daran das er auskuppelt, wenn dein Licht ausgeht (sagen wir es so es flackert^^)und du merkst das der Motor beim bergabfahren nicht mehr bremst. Standgas eben
-
Friedhof chiller schrieb:
nutzt der reifen dann nicht voll ab? :O
Ganz kurz & keine voll bremsung machen O.oWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0