Die Links kann ich euch erst nach 22Uhr veröffentlichen.
Verkaufe Tacho mit Null KM und einen Pinasco Funk Drehzahlbegrenzer ! ! !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hier die Links
Funk Drehzahlbegrenzer Pinasco rover.ebay.com/rover/1/707-534…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Tacho Jet Force 0 KM rover.ebay.com/rover/1/707-534…ssPageName=STRK:MESELX:IT -
Wegen vielen Nachfragen: Ich werde die beiden Artikel nicht Sofortverkaufen.
-
Da dieser Tacho ein Jahr gelagert hat, verkaufe ich ihn als Defekt. Also ist er kaputt
-
Bitte keine PayPal Zahlung
wenn ich sowas les.
Sowas ist VERBOTEN. Wenn jemand per PayPal bezahlen willst bist du verpflichtet das anzunehmen.
Hatten deswegen schon nen' Anwalt im Haus. -
jap hat kevin recht.
Wenn du keine Paypal zahlungen willst, dann gib bei bezahlungsmöglichkeiten paypal erst gar nicht an! -
MG-Crime schrieb:
jap hat kevin recht.
Wenn du keine Paypal zahlungen willst, dann gib bei bezahlungsmöglichkeiten paypal erst gar nicht an!
Muss er, da er unter 50 Bewertungen hat. -
wo steht das bitte?
ich hab auch unter 50 bewertungen und kann problemlos ohne paypal anbieten -
-
nja mir is eigentlich eh wursch solange es bei mir funzt!
-
Natürlich könnt ihr bei mir mit Paypal bezahlen, es war doch nur eine höfliche Bitte. Hier wird man sofort von jedem runter gemacht wenn es einem nicht passt
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Da dieser Tacho ein Jahr gelagert hat, verkaufe ich ihn als Defekt. Also ist er kaputt
wenn ein Artikel 1Jahr lang gelagert wird ohne benutzung, MUSS der artikel als gebraucht verkauft werden, auch wenn er noch funktioniert, gidf.de
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
ja aber im ebay link steht defekt
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ja aber im ebay link steht defekt
Ich hatte den Tacho vorsichtshalber als defekt verkauft, da ich ihn nicht testen kann weil ich keinen Jet mehr besitze. Schlau muss man sein, meine Fresse. Kopfschüttel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0