tag auch ...
hat einer n schaltplan vom Jetty ? ... wollt mal was nachschauen
weil normalerweise ist es ja so: ENTWEDER fernlicht ODER abblendlicht ( ausser bei der lichthupe )
so .. ich wollte das so umklemmen das wenn ich das fernlicht anhab das abblendlicht auch noch mitleuchtet
( ist bei hohen geschwiindigkeiten besser weil wenn fernlicht an ist hab ich meine nähere umgebung nicht mehr so schön in sicht
und OHNE fernlicht im dunkeln 80 zu fahren is auch nichts weil ich nicht weiß was kommt =) und ich hab kb die ganze zeit die lichthupe zu halten
)
danke schonmal =) ...greatz: Vrasselter Jetty
hat einer n schaltplan vom Jetty ? ... wollt mal was nachschauen
weil normalerweise ist es ja so: ENTWEDER fernlicht ODER abblendlicht ( ausser bei der lichthupe )
so .. ich wollte das so umklemmen das wenn ich das fernlicht anhab das abblendlicht auch noch mitleuchtet
( ist bei hohen geschwiindigkeiten besser weil wenn fernlicht an ist hab ich meine nähere umgebung nicht mehr so schön in sicht
und OHNE fernlicht im dunkeln 80 zu fahren is auch nichts weil ich nicht weiß was kommt =) und ich hab kb die ganze zeit die lichthupe zu halten

danke schonmal =) ...greatz: Vrasselter Jetty
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen