hey
hab mein Laser wohl gut jetzt abgestimmt und passt wohl
wenn ich dann fahr dann geht der so hoch auf 80
dann wird schwer aber der kommt gut auf 85 lt
und wenn ich mich so runter beuge und es ncht bergab geht, dann kommt der locker bis zur mitte vom sticker beim tacho. is das normal das man dadurch so extrem schnelle wird :? weil das blöd so
kann ich das i.wie machen das der immer so läuft ohne da wie son gestörter aufem roller zu "liegen"
und ne 2. Frage: ich hab drossel logischer weise raus. un an der vario wo ich die abnehme hab ich bei jeder schraube noch 3 unterlegscheiben drunter , weil der damals dann ebsser lief wenn ich die rausnehme rennt der dann evtl. n bissl schneller weil das sind wohl n paar mehr mm ? will mir die arbeit ersparen wenn einer sicher weiß das das nichts bringt wiedeer alles aufzumachen
mfg hecki94
hab mein Laser wohl gut jetzt abgestimmt und passt wohl
wenn ich dann fahr dann geht der so hoch auf 80
dann wird schwer aber der kommt gut auf 85 lt
und wenn ich mich so runter beuge und es ncht bergab geht, dann kommt der locker bis zur mitte vom sticker beim tacho. is das normal das man dadurch so extrem schnelle wird :? weil das blöd so

kann ich das i.wie machen das der immer so läuft ohne da wie son gestörter aufem roller zu "liegen"

und ne 2. Frage: ich hab drossel logischer weise raus. un an der vario wo ich die abnehme hab ich bei jeder schraube noch 3 unterlegscheiben drunter , weil der damals dann ebsser lief wenn ich die rausnehme rennt der dann evtl. n bissl schneller weil das sind wohl n paar mehr mm ? will mir die arbeit ersparen wenn einer sicher weiß das das nichts bringt wiedeer alles aufzumachen

mfg hecki94