kan cih bei gaszugdrossel entfernen etwas falschmachen? schon ma danke im voraus									

kjan ich was falsch machen bei der gasschiebedrossel entfernen SCHNELL!!!!

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			du musst aufpassen das nicht alles durch die gengenfliegt und das du alles wieder ordentlich zusammen machst und nicht nadel verbiergst etc.
 ansonsten ist das sehr einfach.

Laser <3

- 
			hat der darkside bj 2010 eine gaschiebedrossel?
- 
			pass auf das dir nichts auf den boden fliegt. ist bei mir passiert.
 wenn du nämlich draufdappst ists vorbei ======================== ========================
 ==============================
 edoy
 ======================================================
- 
			dein ganzer roller kann explodieren und damit die komplette welt vernichten xD
 spass
 du musst aufpassen, dass nix verbiegt und alles dicht und richtig ist 
 JAAAAAAAAAAAAA der 2010er c-tech und darkside und iceblade und co. ham alle ne gaszugdrossle!
 Im Klartext: Was bei den Frauen die Frage zu Wimperntusche und passenden Lippenstift ist, ist bei uns Männern die Frage: rote Verkleidung oder doch lieber schwarze Bremssättel?

- 
			einen wichtigen tipp pass auf wo du die sachen hinlegst und nichts verlierst ncih wie ich, ich hab meine drossel verloren ncih wie ich, ich hab meine drossel verloren aber was solls brauch ich eh nicht xDD aber was solls brauch ich eh nicht xDD  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0