21 15. Februar 2011, 16:23 Haha ihr wollt auf 13mm schneiden. Meine sind 13 cm lang > Verkaufe viele Jet Force Tuning-, Verkleidungsteile <
23 15. Februar 2011, 16:31 ChainSaw schrieb: IL DOTTORE 46 schrieb: als ich mir das erste mal selber den schädel rasiert hab, warens erst 3mm, dann dacht ich mir scheiß drauf, machst 1mm^^ ja und die frisur hatte ich dann locker ein jahr lang xD bedeutet allerdings mindestens alle 2 wochen rasieren... bei mir das gleiche .. nur wird man dann gerne als nazi abgestempelt ich lauf öfters mit nem freund rum, der ist schwarz, also gabs da eig. nie probleme... antown schrieb: R[OB]iN schrieb: Ich bin 12 und machs mir auch immer selbst. mit dem spruch hat mich mein bruder schonmal verarscht, als wir am freiplatz bball zocken waren... da fragt mich einer, ob ich mir die haare selber rasiert habe und mein bro sagt eiskalt: "ja der macht sichs immer selber" xD rinki96 schrieb: " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
24 15. Februar 2011, 16:32 Früher hatte ich die haare auch immer so kurz, jetzt hab ich ne frisur wie Justin bieber
25 15. Februar 2011, 16:33 JetForceDevil schrieb: Früher hatte ich die haare auch immer so kurz, jetzt hab ich ne frisur wie Justin bieber is bei mir zZ auch der fall, aber is nur, weil ich sie übern winter hab wachsen lassen, dass meine ohren nicht so frieren xD rinki96 schrieb: " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
26 15. Februar 2011, 16:48 White-Silence schrieb: 13 cm lang alter ist das lang ey... würde die dringen mal kürzen auf 13mm Nä ich war gestern beim Friseur also. > Verkaufe viele Jet Force Tuning-, Verkleidungsteile <
29 15. Februar 2011, 18:42 KevinUndSo schrieb: Zitat von »White-Silence« 13 cm lang alter ist das lang ey... würde die dringen mal kürzen auf 13mm Nä ich war gestern beim Friseur also. du warst gestern beim Frisör und hast sie dir auf 13 cm schneiden lassen? wtf? wielang warn die vorher TwoStrokeDirectInjection http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526 Mal reinschaun ;)
30 15. Februar 2011, 18:49 C4rbon- , vorher ungefähr 17-18 > Verkaufe viele Jet Force Tuning-, Verkleidungsteile <
32 15. Februar 2011, 19:36 o: üüüübel TwoStrokeDirectInjection http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526 Mal reinschaun ;)
33 16. Februar 2011, 20:41 so jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu: 12 mm sind gerade gut wenn sie dann wieder länger sind mal wieder 12 mm Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«