Hey Leute,
n Kollege von mir hat n Kymco Super 9.
Den hab ich jetzt nach ner Winterstandzeit wieder zum laufen gebracht, aaaaber
Folgende Geschichte:
Der lief als er ihn kaufte ca. 65- 70 km/h, da er aber eh nur zur Arbeit mit dem Ding fährt hat er ihn beim Händler wieder ori drosseln lassen. Jetzt läuft er blos noch 45 auf der Geraden und des bei 7000 U/min, das gleiche hat er vorher bei 65 bis 70 gedreht. Bei 8000 U/min geht der rote Bereich vom dzm los, bei 55 dreht er schon 9000, bei 60 schon ca. 12.000 U/min. So genau kann ich das bei 60 nich sagen weil der dzm schon bei 10.000 aufhört. Naja aufjedenfall der überdreht bis zum kotzen, hört sich an wie ne Kettensäge.
Was meint ihr an was könnte das liegen, was hat der Händler falsch gemacht. Warum er nicht mehr zu dem Händler geht ist ne längere Geschichte.......
mfg Felix
n Kollege von mir hat n Kymco Super 9.
Den hab ich jetzt nach ner Winterstandzeit wieder zum laufen gebracht, aaaaber
Folgende Geschichte:
Der lief als er ihn kaufte ca. 65- 70 km/h, da er aber eh nur zur Arbeit mit dem Ding fährt hat er ihn beim Händler wieder ori drosseln lassen. Jetzt läuft er blos noch 45 auf der Geraden und des bei 7000 U/min, das gleiche hat er vorher bei 65 bis 70 gedreht. Bei 8000 U/min geht der rote Bereich vom dzm los, bei 55 dreht er schon 9000, bei 60 schon ca. 12.000 U/min. So genau kann ich das bei 60 nich sagen weil der dzm schon bei 10.000 aufhört. Naja aufjedenfall der überdreht bis zum kotzen, hört sich an wie ne Kettensäge.
Was meint ihr an was könnte das liegen, was hat der Händler falsch gemacht. Warum er nicht mehr zu dem Händler geht ist ne längere Geschichte.......
mfg Felix