Hallo
Habe den Roller so ziemlich den ganzen Winter über in der Garage stehen lassen und ihn insgesamt 2-3 mal in den 4 Monaten angemacht..
Nun stehe ich vor einem großen Problem
Heute hatte ich vor den Roller fertig zu machen, da ich mir noch einen Downi und ein Koso xr-sa tacho zugelegt habe, dass habe ich dann alles fertig gemacht und angeschlossen, hab mir gedacht noch neuen Sprit reinzutun und wollte dann losfahren ... so.... plötzlich geb ich Gas und der Roller zieht überhaupt GAR NICHT mehr ich kann Vollgas geben und nichts passiert. So... habe dann noch den Vergaser ausgebaut, gereinigt und durch die HD geblasen... wieder verbaut und noch immer das gleiche Problem.
So... was mir aufgefallen ist:
- Der Zylinder ist undicht .. es kommt Qualm raus
- Aus dem Pott ( ZX ) kommt Öl raus
- Vario Röllchen in Ordnung
- Zündkerze voller Öl
und ansonsten Vergaser richtig gut gereinigt ..
PS: fahre einen Aerox Bj. 04 .
Also.. was denkt ihr .. woran könnte es liegen?
Habe den Roller so ziemlich den ganzen Winter über in der Garage stehen lassen und ihn insgesamt 2-3 mal in den 4 Monaten angemacht..
Nun stehe ich vor einem großen Problem

Heute hatte ich vor den Roller fertig zu machen, da ich mir noch einen Downi und ein Koso xr-sa tacho zugelegt habe, dass habe ich dann alles fertig gemacht und angeschlossen, hab mir gedacht noch neuen Sprit reinzutun und wollte dann losfahren ... so.... plötzlich geb ich Gas und der Roller zieht überhaupt GAR NICHT mehr ich kann Vollgas geben und nichts passiert. So... habe dann noch den Vergaser ausgebaut, gereinigt und durch die HD geblasen... wieder verbaut und noch immer das gleiche Problem.
So... was mir aufgefallen ist:
- Der Zylinder ist undicht .. es kommt Qualm raus
- Aus dem Pott ( ZX ) kommt Öl raus
- Vario Röllchen in Ordnung
- Zündkerze voller Öl
und ansonsten Vergaser richtig gut gereinigt ..
PS: fahre einen Aerox Bj. 04 .
Also.. was denkt ihr .. woran könnte es liegen?